Zum Hauptinhalt der Seite
Meine Region
Schlagzeilen Wien NÖ Burgenland Österreich Politik Wirtschaft Sport Kultur Freizeit Gesundheit Stars

Meine Region

Wien

  • Innerhalb des Gürtels 1–9 & 20. Bezirk
  • Außerhalb des Gürtels 10–19 & 23. Bezirk
  • Donaubezirke 21 & 22. Bezirk

Niederösterreich

  • Rund um Wien
  • Zentralregion
  • Waldviertel
  • Weinviertel
  • Thermenregion
  • Mostviertel

Burgenland

  • Nordburgenland
  • Eisenstadt
  • Südburgenland
Alle Bundesländer

Highlights

ePaper Newsletter Mediathek Podcast Horoskop Gewinnspiele Mitteilungen

Ressorts

Politik
Inland Ausland
Österreich
Wien Niederösterreich Burgenland Oberösterreich Steiermark Kärnten Salzburg Tirol Vorarlberg Gericht
Sport
Fußball Tabellen Motorsport Tennis Wintersport
Wirtschaft
Immobilien Karriere
Stars
Royals Austropromis Trend-Hub
Freizeit
Lifestyle Kulinarik Liebe Reise Zeitgeist
Gesundheit
Wissen Mental Health
Kultur
Medien Streaming
Meinung
Leitartikel Aktuelle Kommentare Ohrwaschl Wochenkolumnen
Mobilität
Im Test E-Mobilität Fahrräder Motorräder
Trend-Hub Fokus Klima Analysen Interviews Reportagen Wohnwelt (Anzeige)

Services

Pammesberger Spiele Vorteilswelt TV-Programm Kinoprogramm Eventsuche Partnersuche Titelseitenarchiv

Kurier Produkte

freizeit futurezone profil.at KURIER TV dibeo.at jobs.kurier.at Bazar

Spiele

Solitaer Sudoku Sudoku sehr schwer Mahjong Bubbles eXchange Schach

Info und Kontakt

Kontakt Anzeigen Werbetarife ANB Datenschutz Impressum Barrierefreiheitserklärung Abo Verwaltung KURIER Info
1 ... 344 345 346 ... 589
Eine stilisierte Darstellung einer Frau mit blauen Markierungen auf ihrer Haut.
atmedia

ProSiebenSat.1 kauft Aeria Games Europe

deDer Medienkonzern kauft über ProSiebenSat.1 Games den Game-Publisher Aeria Games Europe von dessen US-Mutter Aeria Games & Entertainment. Die Akquisition betrifft unter anderem alle internationale Lizenzen für PC-Spiele sowie diverse Mobile Game Franchises.
Titelseite der Zeitung „Der Standard“ vom 27. Februar 2014.
atmedia

Titelseiten vom 27.02.2014

Das ORF-Zentrum in Wien mit dem markanten roten Logo im Vordergrund.
Externe Hilf

ORF: 2012 vier Millionen an Berater und Konsulenten

Derzeit stehen 144 Berater und Konsulenten im Sold des Öffentlich-Rechtlichen.
Ein Dirigent mit Brille dirigiert ein Orchester.
Theater an der Wien

Unerhörtes als Ziel

Der Mozart/Da Ponte-Zyklus im Theater an der Wien kommt auch auch ORF III.
Werbung für den 1. CEE Women Startup Wettbewerb 2014 in Ungarn.
atmedia

Inkubator H13 initiiert Gründerinnen-Wettbewerb

euStartup-Gründerinnen sind eine wirklich rare Spezies. Ein Impuls dazu, respektive eine Initiative dazu, kommt vom in Budapest ansässigen und kürzlich eröffneten Inkubator H13. Dieser unternehmerische Aufbau-Helfer organisiert die erste CEE Women Startup Competition, die mit insgesamt 530.000 Euro Kapital dotiert ist.
atmedia

Coca-Cola rät mehr zu lieben als zu liken

intZiehe Liebe Likes vor. Wähle ab und zu richtige zwischenmenschliche, emotionale Momente und verzichte auf die digitalisierte Emotionalisierung in Netzwerken. Derartige Appelle kommen aus dem "Lebensfreude-Institut" von Coca-Cola. In einem Coca-Cola Light-Spot wird Choose Love over Like inszeniert und in einem anderen Spot tritt die Marke als Social Media Guard auf. In unseren Breiten wird das dann zum Beispiel zu Gemeinsam schmeckts am Besten.
Drei Personen posieren mit Eintrittskarten für eine Veranstaltung.
atmedia

Vormagazin forciert Kabarett

atDer im Herbst 2013 erstmals veröffentlichte Kleinkunst Guide - ein Kooperationsprojekte von Vormagazin, dem Österreichischen Kabarettpreis, von Inskabarett.com und der Agentur Sobieszek - erscheint 2014 in drei Ausgaben.
Eine Frau und ein Mann in Anzügen stehen nebeneinander und lächeln.
atmedia

Pototschnig und Krimmel erzeugen Erlebnis-Momente

atKundenfokussierung, kundenzentrierte Strategien, Services, Produkte und Prozesse sind das Geschäft von Peter Pototschnig und Christine Krimmel. Oder auf Neudeutsch: Customer Experience. Darum heißt Pototschnigs und Krimmels gemeinsames Unternehmen auch CX - Agentur für Kundenfokus.
Ein Mann mit Brille, Anzug und schwarzem Hemd lächelt in die Kamera.
atmedia

Celum-Media-Asset-Management für WWF

atDie Non-Profit-Organisation WWF Deutschland setzt für sein Media-Asset-Management auf eine von Celum in Linz entwickelte Lösung.
Eine Portion gewellte Pommes Frites mit einem Schälchen Ketchup auf einem Holztisch.
atmedia

Burger King wirbt für Pommes-Launch

eu, atBurger King führt derzeit in Österreich und in Europa die Pommes-Frites-Variante Satisfries ein. Begleitend dazu platziert die Restaurant-Kette eine österreichweite Radio-Kampagne. Neben diesem Paid-Media-Flight konzentriert das Unternehmen die Kommunikation auf Owned-Media-Kanäle wie BurgerKing.at, das Facebook-Forum und am Point-of-Sale in den Restaurants.
Eine Infografik der „Rubicon Mobile Buyer Survey 2014“ mit Daten zu Mobile Advertising Trends.
atmedia

Rubicon erwartet Verdoppelung mobiler Werbe-Investitionen

intNach "noch durchschnittlich sieben Prozent" Media-Investitionen in mobile Werbung durch Media-Agenturen im Jahr 2013, kann sich dieser Anteil 2014 "mehr als verdoppeln und 16 Prozent des gesamten Werbeausgaben ausmachen". Zu dieser Prognose kommt der Real-Time-Trading-Plattformbetreiber Rubicon Project. Diese stützt sich auf eine Befragung global tätiger Media-Agenturen.
Die Webseite Lehrberuf.info mit Informationen zu Ausbildungsberufen.
atmedia

Lehrberuf.info wird für Zielgruppe optimiert

atDer von Hibe IT, einem mehrheitlich im Eigentum von Russmedia Digital stehenden Unternehmen, betriebene Lehrstellen-Marktplatz Lehrberuf.info wird weiterentwickelt. Das Unternehmen spricht von einem erfolgenden "umfassenden Relaunch". Ein Fokus dieser Erneuerung dreht sich um die Ausrichtung der Jobbörse auf die mobile Endgeräte-Nutzung der Zielgruppe.
Eine Frau mit braunen Haaren und einem türkisfarbenen Hemd lächelt in die Kamera.
atmedia

Strasser wird Senior Account Managerin

atNina Strassers Verantwortungsbereich im Beratungsbereich von Currycom wird von bislang Account Managerin zu Senior Account Managerin erweitert. Sie macht damit einen weiteren Entwicklungsschritt in ihrer mehr als fünf Jahren währenden Laufbahn in der Agentur.
Eine lächelnde Frau mit roten Haaren hält einen Kaffee von Café+co.
atmedia

Café+Co entwickelt Markenauftritt weiter

at, intDer Kaffee-Dienstleister Café+Co International unterzog das Marken-Erscheinungsbild einer Weiterentwicklung. Dieses soll nun die Kundennähe, Wohlfühlfaktoren, Nachhaltigkeit und Service-Komponenten vermitteln. Für die notwendigen, gestalterischen Maßnahmen ist Ogilvy Wien verantwortlich.
Das Gebäude von Wigo-Haus und Roth Holzbau im Winter mit einem roten Stoppschild im Vordergrund.
atmedia

Titelseiten vom 26.02.2014

Drei Personen in formeller Kleidung lächeln in die Kamera.
atmedia

Henkel avanciert Rechberger-Krammer

at, euBirgit Rechberger-Krammer rückt in das Marketing-Top-Management von Henkel auf. Sie wird zur Vice President Marketing Home Care Dishwashing bestellt. Die Österreicherin managt künftig von Düsseldorf aus die weltweite Vermarktung von Marken wie Pril und Somat.
Eine Drohne liefert ein Paket auf eine Terrasse mit Blick auf eine Seenlandschaft.
atmedia

Vienna Digital übernimmt Gpixs-Vertrieb

atDas auf Videolösungen spezialisierte und in Salzburg ansässige Unternehmen Gpixs verständigt sich und vereinbart mit Vienna Digital eine Kooperation. Davon sollen beide Unternehmen auf unterschiedliche Weise profitieren. Vienna Digital sichert sich Zugang zu Video-Technologie, die in die Kreativbranche vermarktet wird.
1 ... 344 345 346 ... 589

Ressorts

Politik Regionales Sport Wirtschaft Stars freizeit Fokus Leben Kultur Meinung Klima Mobilität

Formate

E-Paper Mediathek Gewinnspiele Newsletter Podcast Horoskop Pammesberger

Service

Vorteilswelt Spiele TV-Programm Kinoprogramm Eventsuche Partnersuche Titelseitenarchiv

KURIER Produkte

KURIER TV profil futurezone Freizeit KURIER Edition App

Info und Kontakt

Abo verwalten Anzeigen Werbetarife FAQ Kontakt
ANB Impressum Datenschutz Barrierefreiheitserklärung Cookie-Einstellungen
Goal Goal Yellow Card Red Card Verwarnung Times