Henkel avanciert Rechberger-Krammer

Rechberger-Krammer war bislang Vice President Home Care von Henkel CEE.
Michael Czech avanciert in Zuge dessen zum Vice President Marketing Laundry Home Care CEE und verantwortet das gesamte Marken-Portfolio im Bereich Wasch- und Reinigungsmittel. Er übernimmt von Rechberger-Krammer den Sortimentsbereich Home Care. Czech war bislang für das Osteuropa-Marketing von Brands wie
Persil, Silan oder auch
Perwoll verantwortlich.
Rechberger-Krammers Märkte- und Regionsverantwortung in Mittel- und Osteuropa sowie Zentralasien-Kaukasus teilt sich Czech wiederum mit
Martina Steinberger-Voracek. Sie ist nun als Vice President Regional Sales Laundry & Home Care CEE für die Verkaufsaktivitäten des gesamten Wasch- und Reinigungsmittelgeschäft des Konzerns in der genannten Region verantwortlich.
Rechberger-Krammer begann vor 22 Jahren ihre Henkel-Karriere in Wien. In den vergangenen sechs Jahren war sie als Regional Vice President CEE in verschiedenen Funktionen und davor unter anderem als General Manager von Henkel in Tschechien tätig.
Kommentare