Kronen Zeitung und Milka knüpfen zarte Bande

Collage mit einer Familie, einem Mann mit Hund und Händen, die ein Herz auf einem Baumstamm formen.
atMondelez International und die Kronen Zeitung setzen für Milka einen Foto-Wettbewerb um. Darin sollen Konsumenten in Österreich, entsprechend der Dachmarken-Kommunikation der Schokoladen-Marke, sich "trauen zart zu sein" und diese Zartheit visuell ausdrücken.
Eine Frau lächelt neben Milka-Produkten und dem Text „Gewinne einen Tag mit Michi Kirchgasser in Schladming!“.
(bilder c: mondelez international - kronen zeitung)

Die Medienpartnerschaft in der Wiener Muthgasse erstreckt sich auf Kronen Zeitung, Krone bunt und Krone.at. Auf deren gesamte Reichweiten- und Aktivierungsleistung. Der Kampagnen-Zeitraum ist die Zeit von 28. Februar bis 25. März 2014.

Abgesehen von der Zielgruppen- und Brand-Community-Aktivierung, der Stimulation von Kreativität und Begeisterung hat die Kampagne auch eine Botschaft. Und zwar geht es um "mehr Miteinander". Die Kampagne will zu "gegenseitiger Rücksichtnahme inspirieren".

Die für Milka gemachten Bilder werden nach Ablauf des Kampagnen-Zeitraums von einer Jury gesichtet und bewertet. Die Promotion endet mit einem Treffen der Milka-Markenbotschafterin und ÖSV-Rennläuferin Michaela Kirchgasser. Hier schließt sich auch wieder ein anderer Kreis. Die Kronen Zeitung ist enge Medienpartnerin des ÖSV.

Kommentare