Kronen Zeitung und Milka knüpfen zarte Bande


Die Medienpartnerschaft in der Wiener Muthgasse erstreckt sich auf
Kronen Zeitung, Krone bunt und Krone.at. Auf deren gesamte Reichweiten- und Aktivierungsleistung. Der Kampagnen-Zeitraum ist die Zeit von 28. Februar bis 25. März 2014.
Abgesehen von der Zielgruppen- und Brand-Community-Aktivierung, der Stimulation von Kreativität und Begeisterung hat die Kampagne auch eine Botschaft. Und zwar geht es um "mehr Miteinander". Die Kampagne will zu "gegenseitiger Rücksichtnahme inspirieren".
Die für
Milka gemachten Bilder werden nach Ablauf des Kampagnen-Zeitraums von einer Jury gesichtet und bewertet. Die Promotion endet mit einem Treffen der
Milka-Markenbotschafterin und ÖSV-Rennläuferin Michaela Kirchgasser. Hier schließt sich auch wieder ein anderer Kreis. Die
Kronen Zeitung ist enge Medienpartnerin des ÖSV.
Kommentare