Castingshow - "Boys & Girls" Austria's Next Topmodel: Die Mädels hatten keine Chance Puls 4 ließ erstmals männliche gegen weibliche Models antreten. Der 18-jährige Oliver gewann.
atmedia Hochriegls Hochgefühl Die Hochriegl Sektkellerei platziert in die Vorweihnachtszeit eine Werbekampagne für Hochriegl.
Studie Print-Zeitung und Digital: KURIER ist in Top 3 IFES verknüpft erstmals die Reichweiten von Print und Digital. 707.000 lesen täglich KURIER.
Studie KURIER ist top bei crossmedialer Nutzung IFES verknüpft erstmals Reichweiten von Print-Titeln und ihrer digitalen Verlängerungen.
atmedia Große Werbebühne für Vol.at Russmedia Digital adaptiert das optische Erscheinungsbild des Newsportals Vol.at, um darauf ein wirkungsstärkeres Display-Werbeformat zu platzieren.
atmedia Print wächst auf digitalen Kanälen IFES-Untersuchung verknüpft Print- und digitale Nutzung: Krone, Kleine Zeitung und KURIER top.
atmedia Josko bei Donnerwetterblitz Jürgen Jungmair, Marketingleiter von Josko, vergibt den Werbe-Etat an die Agentur Donnerwetterblitz.
atmedia Tiroler Tageszeitung holt Adlassnig Norbert Adlassnig wechselt aus dem Sales-Team der Salzburger Nachrichten in die Marketingleitung der Tiroler Tageszeitung.
Change Management Spiegel: Chefredakteur Büchner muss gehen Der Machtkampf im Hamburger Medienhaus ist entschieden.
Change Management Spiegel: Chefredakteur Büchner muss gehen Der Machtkampf im Hamburger Medienhaus ist entschieden.
Personalia VGN bestätigt: Eva Weissenberger wird "News"-Chefin Erscheinungstag künftig am Samstag statt Donnerstag wahrscheinlich.
Personalia Bestätigt: Eva Weissenberger wird "News"-Chefin Erscheinungstag künftig am Samstag statt Donnerstag wahrscheinlich.
Personalia Ekkehard Veser verlässt "News"-Geschäftsführung Der Betriebswirt scheidet auf eigenen Wunsch zum Jahresende aus. CEO Horst Pirker bedauert sehr.
atmedia Ekkehard Veser verlässt News-Geschäftsführung Der Betriebswirt scheidet auf eigenen Wunsch zum Jahresende aus. CEO Horst Pirker bedauert sehr.
atmedia Skoda fährt mit Sykora Skoda Österreich engagiert den zweifachen Slalom-Weltcupsieger Thomas Sykora als Markenbotschafter.