Skoda fährt mit Sykora

Skoda fährt mit Sykora
Skoda Österreich engagiert den zweifachen Slalom-Weltcupsieger Thomas Sykora als Markenbotschafter.
Skoda fährt mit Sykora
Thomas Sykora, früher auf den Weltcup-Skipisten und den Siegertreppen des Alpin-Ski-Circus zuhause, geht in die angelaufene Ski-Alpin-Weltcup-Saison als Markenbotschafter vonSkoda Österreich. Der nun als Experte im ORF-Fernsehen die Rennen moderierende Sykora wird die europäischen Weltcup-Rennen dieses Winters mit dem Modell Octavia Kombi bereisen. Ihn und die Marke verbinden, wie diePorsche Holding Österreichdazu mitteilt, eine langjährige Beziehung.
Skoda fährt mit Sykora
"Ich war einer der allerersten Skoda-Fahrer in Österreich, das war irgendwann Anfang der 1990er Jahren zu Beginn meiner Ski-Karriere. Damals fuhr ich einen Skoda Felicia, der war lila glaube ich", präzisiert Sykora seine bisherige Marken-Beziehung. Der ehemalige Leistungssportler war in der Vergangenheit auch für die Schwester-Marke des VW-KonzernsAudi in der Öffentlichkeit aufgetreten.

Kommentare