Tiroler Tageszeitung holt Adlassnig

Tiroler Tageszeitung holt Adlassnig
Norbert Adlassnig wechselt aus dem Sales-Team der Salzburger Nachrichten in die Marketingleitung der Tiroler Tageszeitung.

Mit Jänner 2015 wechselt Norbert Adlassnig von den Salzburger Nachrichten zur Tiroler Tageszeitung. Dort übernimmt er die Marketingleitung des Medienbetriebes. Adlassnig bringt langjährige Online- und Sales-Erfahrung in die Moser Holding mit. Dort wird seine Bestellung in das Marketing-Management damit begründet, dass der "Online-Bereich im Marketing regionaler Zeitungsverlage immer wichtiger" wird. Er folgt Armin Purner nach.

Purner setzt seine Arbeit in dem Unternehmen als Leiter des Tiroler-Tageszeitung-Club fort und wird dessen Ausbau und Weiterentwicklung vorantreiben. Und fungiert künftig als Abteilungsleiter-Stellvertreter.

Adlassnig ist bis Jahresende Leiter Online Sales der Salzburger Nachrichten und seit 2011 für die Medienmarke tätig. Davor arbeitete er für Ticket Express, Evolaris, von 2001 bis 2007 bei Russmedia und für die Portale Vienna.at, Austria.com und Quoka.at.

Kommentare