© donnerwetterblitz

Wirtschaft atmedia
12/04/2014

Josko bei Donnerwetterblitz

Jürgen Jungmair, Marketingleiter von Josko, vergibt den Werbe-Etat an die Agentur Donnerwetterblitz.

Im Zuge der laufenden Weiterentwicklungsphase des Unternehmens Josko wird auch der Kern der Fenster- und Türenmarke nachjustiert. Dieser soll repositioniert und geschärft werden. Die dafür notwendigen Kommunikationsaufgaben wurden an Donnerwetterblitz vergeben. Jürgen Jungmair, der unlängst von SportsDirect.com, vormals Sport Eybl, zu Josko gewechselte Marketingleiter engagierte die Agentur um mit ihr, wie diese mitteilt, einen strategischen Weg gemeinsam zu gehen und um "eine neue werbliche Idee umzusetzen". Donnerwetterblitz entwickelte für den Auftraggeber eine auf den neu definierten Markenkern aufbauende Markenbotschaft sowie der dementsprechenden Umsetzungsidee. Josko und die Agentur arbeiten derzeit auf den geplanten Kampagnen-Start hin.

eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.

Jederzeit und überall top-informiert

Uneingeschränkten Zugang zu allen digitalen Inhalten von KURIER sichern: Plus Inhalte, ePaper, Online-Magazine und mehr. Jetzt KURIER Digital-Abo testen.