Netflix Fantasterei von neuen Welten "Marco Polo" ist die bis dato aufwendigste Eigenproduktion von Netflix. CEO Reed Hastings verbindet damit auch eine Kampfansage an das klassische TV.
atmedia Das "Wahlfahrt"-Taxi fährt im Schweizer TV Das mit einer ROMY ausgezeichnete Format soll im eidgenössischen Wahlkampf 2015 zum Einsatz kommen.
atmedia Springer investiert in Online-Rubrikengeschäft Springer kauft für fast eine halbe Milliarde einen 15 Prozent Anteil an Axel Springer Digital Classifieds.
TV-Film Suttner und Nobel: "Eine unerfüllte Liebe" Birgit Minichmayr und Sebastian Koch spielen Bertha von Suttner und Alfred Nobel in "Eine Liebe für den Frieden".
atmedia Mindberry wird Optimizely-Partner Lotte Larsen und Nina Bordet erweitern das Qualitätsniveau ihrer Online-Business-Lösungen um die Optimizely-Kompetenzen.
atmedia Yoc schließt Restrukturierung ab Yoc schließt die seit 2013 laufende Restrukturierung ab, ist schuldenfrei und positioniert sich als Programmatic Mobile Advertising-Anbieter.
atmedia Tele5 und das patscherte Christkind Herbert Kloibers Müchener TV-Sender startet Imagekampagne, bei der geschmunzelt werden darf.
atmedia Euro-Label investiert in Bekanntheit Mittels AdWords-Kampagne steigert E-Dialog vor Weihnachten die Bekanntheit von Euro-Label als Qualitätsnachweis im Online-Shopping.
atmedia Herz für Skarabela Herz & Co lagert Aufgaben der Unternehmenskommunikation an Skarabela Communications aus.
Dachverband ORF-Generaldirektor Wrabetz erneut in EBU-Board gewählt Bei Generalversammlung des Dachverbands der öffentlich-rechtlichen Sender Europas.
Seriennews Cliff Curtis übernimmt Hauptrolle in "Walking Dead"-Spin-off Das Spin-off der Erfolgsserie "The Walking Dead" nimmt konkrete Züge an. Arbeitstitel ist "Cobalt".
atmedia Content Garden engagiert Eichleter Stefan Eichleter setzt seine Kommunikationsbranchen-Laufbahn als Sales-Manager von Content Garden fort.