Mindberry wird Optimizely-Partner

Mindberry wird Optimizely-Partner
Lotte Larsen und Nina Bordet erweitern das Qualitätsniveau ihrer Online-Business-Lösungen um die Optimizely-Kompetenzen.

Das international im Online-Markt tätige Unternehmen Optimizely entschied sich, in Österreich mit Mindberry zusammenzuarbeiten. Das von Lotte Larsen und Nina Bordet, zwei ehemalige eBay-Österreich- und Procter & Gamble-Managerinnen, gegründete und geführte Unternehmen ist seit 2009 im Marktbereich für Conversion Rate-Optimierung tätig. Beide gelten auch als Split-Test-Pionierinnen und testeten bereits während ihrer gemeinsamen eBay-Zeit in den Jahren 2006 bis 2009 Echtzeit-Änderungen auf Websites.

Optimizely zertifizierte Mindberry nun als Business-Partner und bescheinigte dem Unternehmen jene Fachkompetenz die erforderlich ist, um Optimizely-Know-how in den Markt zu transferieren und zu distribuieren.

Larsen und Bordet arbeiten seit 2009 gemeinsam daran aus Website-Besuchern Käufer, Kundinnen oder Interessenten zu machen also Conversion und Bindung herzustellen. Dafür setzen sie auf Nutzerforschung, Usability, A/B-Testing, Targeting und Multichannel-Optimierung sowohl für Websites als auch für Apps.

Kommentare