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Wirtschaft atmedia
12/05/2014

Euro-Label investiert in Bekanntheit

Mittels AdWords-Kampagne steigert E-Dialog vor Weihnachten die Bekanntheit von Euro-Label als Qualitätsnachweis im Online-Shopping.

Im vorweihnachtlichen Online-Shopping soll das Euro-Label E-Commcere Gütezeichen Konsumenten als Orientierungshilfe und Ausdruck von Qualität und Sicherheit dienen. Daher wird dieses Zertifikat mit dem Online-Shops im Markt auftreten auch derzeit beworben. Das Euro-Label wird mittels Google AdWords-Branding-Kampagne beworben. Diese kommt von E-Dialog. Das Unternehmen arbeitet zum bereits dritten Mal für Euro-Label.

Die Kampagne ist darauf ausgelegt, die Bekanntheit des Gütezeichens zu steigen. Die AdWords-Kampagne wird an Konsumenten ausgeliefert, die Affinität zu Produkte der Kategorien Mode, Bekleidung, Elektronik, Fotografie, Computer und EDV haben.

Laut E-Dialog generierte die vorjährige ebenfalls in der Vorweihnachtszeit und über drei Wochen laufende AdWords-Kampagne "über 1,5 Millionen Sichtkontakte und 970 Klicks".

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