Große Werbebühne für Vol.at

Große Werbebühne für Vol.at
Russmedia Digital adaptiert das optische Erscheinungsbild des Newsportals Vol.at, um darauf ein wirkungsstärkeres Display-Werbeformat zu platzieren.
Große Werbebühne für Vol.at
Damit dasBig Stagegenannte Werbeformat auf dem Medien-Portal einzusetzen, unterzogRussmedia DigitalVol.ateiner Optimierung. Das 500 mal 970 Pixel grosse Format wird von dem Medien-Unternehmen "direkt in den Newsriver" eingebettet und erhält eine 24-stündige Fixplatzierung auf dem Werbeträger. Die grundsätzliche Wirkung des Werbemittels basiert auf dessen Grösse und eigne sich, wieGeorg Burtscher, Geschäftsführer Marketing & Sales Russmedia Digital, erklärt, "für die Verlängerung von TV-Kampagnen". Das Unternehmen adaptierte das Werbemittel auch für den Einsatz auf den mobilen Medienangeboten vonVol.at.

Mit der Adaption des Nachrichten-Portals wurde darüber hinaus Platz für die direkte Einbettung von VideoAds in redaktionelle Beiträge geschaffen. Wodurch sich deren Wahrnehmung steigern läßt. Außerdem wurde, so Burtscher weiter, damit zusätzliches Bewegtbild-Werbe-Inventar und Vermarktungspotenzial geschaffen.

Kommentare