© Russmedia Digital

Wirtschaft atmedia
12/04/2014

Große Werbebühne für Vol.at

Russmedia Digital adaptiert das optische Erscheinungsbild des Newsportals Vol.at, um darauf ein wirkungsstärkeres Display-Werbeformat zu platzieren.

Damit dasBig Stagegenannte Werbeformat auf dem Medien-Portal einzusetzen, unterzogRussmedia DigitalVol.ateiner Optimierung. Das 500 mal 970 Pixel grosse Format wird von dem Medien-Unternehmen "direkt in den Newsriver" eingebettet und erhält eine 24-stündige Fixplatzierung auf dem Werbeträger. Die grundsätzliche Wirkung des Werbemittels basiert auf dessen Grösse und eigne sich, wieGeorg Burtscher, Geschäftsführer Marketing & Sales Russmedia Digital, erklärt, "für die Verlängerung von TV-Kampagnen". Das Unternehmen adaptierte das Werbemittel auch für den Einsatz auf den mobilen Medienangeboten vonVol.at.

Mit der Adaption des Nachrichten-Portals wurde darüber hinaus Platz für die direkte Einbettung von VideoAds in redaktionelle Beiträge geschaffen. Wodurch sich deren Wahrnehmung steigern läßt. Außerdem wurde, so Burtscher weiter, damit zusätzliches Bewegtbild-Werbe-Inventar und Vermarktungspotenzial geschaffen.

eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.

Jederzeit und überall top-informiert

Uneingeschränkten Zugang zu allen digitalen Inhalten von KURIER sichern: Plus Inhalte, ePaper, Online-Magazine und mehr. Jetzt KURIER Digital-Abo testen.