© Hochriegl Sektkellerei

Wirtschaft atmedia
12/04/2014

Hochriegls Hochgefühl

Die Hochriegl Sektkellerei platziert in die Vorweihnachtszeit eine Werbekampagne für Hochriegl.

Die zuSchlumbergergehörendeHochriegl Sektkellerei platziert eine Kommunikationskampagne fürHochriegl Sektin den Medien. Die Marke wird in den Werbeprogrammen vonORF, der Privatsender sowie in Printmedien und online aufHochriegl-Sekt.at,Facebook, im eigenenYouTube-Kanalsowie in Blogs wieThe Xed,Stylekingdom, DariaDariaoderBikins & Passport beworben.

Die Kommunikation darin zielt darauf ab Hochgefühl zu vermitteln und die "Zeit der Freude, des Feierns und des Genusses" zu zelebrieren. Damit geht auch eine Weiterentwicklung des Marken-Auftritts, der neugestaltet wurde, einher. Dabei erfolgt die Betonung der Wiener Tradition der Marke und Sektkellerei.

Kreativ wird diese Kommunikation mittels animierten Spot umgesetzt. Als Promotion-Instrument wird aufHochriegl-Sekt.atein Adventkalender ergänzend eingesetzt. Über dessen 24 Türchen werden Produkte aus dem Sortiment der Sektkellerei verlost.
eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.

Jederzeit und überall top-informiert

Uneingeschränkten Zugang zu allen digitalen Inhalten von KURIER sichern: Plus Inhalte, ePaper, Online-Magazine und mehr. Jetzt KURIER Digital-Abo testen.