Hochriegls Hochgefühl

Hochriegls Hochgefühl
Die Hochriegl Sektkellerei platziert in die Vorweihnachtszeit eine Werbekampagne für Hochriegl.
Hochriegls Hochgefühl
Die zuSchlumbergergehörendeHochriegl Sektkellerei platziert eine Kommunikationskampagne fürHochriegl Sektin den Medien. Die Marke wird in den Werbeprogrammen vonORF, der Privatsender sowie in Printmedien und online aufHochriegl-Sekt.at,Facebook, im eigenenYouTube-Kanalsowie in Blogs wieThe Xed,Stylekingdom, DariaDariaoderBikins & Passport beworben.

Die Kommunikation darin zielt darauf ab Hochgefühl zu vermitteln und die "Zeit der Freude, des Feierns und des Genusses" zu zelebrieren. Damit geht auch eine Weiterentwicklung des Marken-Auftritts, der neugestaltet wurde, einher. Dabei erfolgt die Betonung der Wiener Tradition der Marke und Sektkellerei.

Hochriegls Hochgefühl
Kreativ wird diese Kommunikation mittels animierten Spot umgesetzt. Als Promotion-Instrument wird aufHochriegl-Sekt.atein Adventkalender ergänzend eingesetzt. Über dessen 24 Türchen werden Produkte aus dem Sortiment der Sektkellerei verlost.

Kommentare