Gewinner Oliver
Alter: 18, Ort: Böheimkirchen, Bundesland: Niederösterreich, Größe: 1.83m

© Kosmas Pavlos

Castingshow - "Boys & Girls"
12/05/2014

Austria's Next Topmodel: Die Mädels hatten keine Chance

Puls 4 ließ erstmals männliche gegen weibliche Models antreten. Der 18-jährige Oliver gewann.

Vier Models - zwei Männer, zwei Frauen - hatten es ins gestrige Live-Finale der Puls 4-Show "Austria's Next Topmodel" geschafft. Am Ende waren die Rollen aber klar verteilt. Im Publikumsvoting wurde der 18-jährige Oliver zum Sieger der "Boys & Girls"-Edition gewählt. Der Niederösterreicher setzte sich gegen seinen eigenen Bruder Manuel, Kandidatin Manuela (18) und Sanela (19) durch. Er unterschrieb noch in der Live-Show seinen ersten Modelvertrag.

Für das größte Herzklopfen der Show sorgte aber keiner der Kandidaten. Moderatorin Melanie Scheriau, die am 10. November zum ersten Mal Mutter wurde, erlitt einen Kreislaufkollaps, musste hinter den Kulissen von Ärzten versorgt werden. Nach 15 Minuten saß sie dann aber neben Papis Loveday und Michael Urban in der Jury.

Diese "Boys & Girls" kämpften bei ANTM um den Titel

Kosmas Pavlos

Kosmas Pavlos

Kosmas Pavlos

Kosmas Pavlos

Kosmas Pavlos

Kosmas Pavlos

Kosmas Pavlos

Kosmas Pavlos

Kosmas Pavlos

Kosmas Pavlos

Kosmas Pavlos

Kosmas Pavlos

Kosmas Pavlos

Kosmas Pavlos

Kosmas Pavlos

Kosmas Pavlos

Kosmas Pavlos

Kosmas Pavlos

eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.

Jederzeit und überall top-informiert

Uneingeschränkten Zugang zu allen digitalen Inhalten von KURIER sichern: Plus Inhalte, ePaper, Online-Magazine und mehr. Jetzt KURIER Digital-Abo testen.