atmedia Big Ball Theory Monopol-Walzer oder wieso Monopol Medien für den Ball der Wissenschaften Kommunikationsmittel kreiert.
ATV Lugner am Opernball: "Sie kummt ned" Tites Hollweg, der Gestalter der Lugner-Sendungen auf ATV, spricht über seine Opernball-Erlebnisse mit dem schrägen Baumeister
atmedia KLM beflügelt indoo.rs Das österreichische Startup indoo.rs setzt ein Projekt mit der Fluglinie KLM um.
Snapchat Madonna folgt der Jugend mit neuem Video aufs Handy Die Grande Dame des US-Pop veröffentlichte ihre neue Single über den Nachrichtendienst.
Deutschland Werbung mit Sigl als "Bergdoktor" untersagt Margarine-Hersteller hatte mit dem "Bergdoktor" geworben
atmedia Dentsu Aegis Austria leitet Schweiz-Geschäft Aus Wien wird das Geschäft der Agenturgruppe im Nachbarmarkt gesteuert.
atmedia Marin übernimmt SocialMoov Marin Software kauft das Social-Advertising-Unternehmen SocialMoov.
atmedia LinkedIn steigert Mitglieder-Zahl Sechs Millionen Mitglieder in Deutschland, Österreich und der Schweiz sind bei LinkedIn registriert.
atmedia Siebert in Woman-Chefredaktion Nana Siebert wird stellvertretende Chefredakteurin des Frauenmagazins.
The Get Down "Moulin Rouge"-Regisseur Baz Luhrmann dreht Netflix-Serie Der australische Filmemacher zeichnet für 13-teiliges Drama "The Get Down" verantwortlich.
Sparkurs Betriebsrat übt Kritik an teuren Beratern im ORF Stiftungsrat muss sich mit Verträgen beschäftigen
atmedia Salotto Vienna für die Schönheit W24 implementiert in der Montag-Primetime das Kultur-Magazin Salotto Vienna.
atmedia ProSieben erneuert OnAir-Auftritt ProSieben geht mit einem weiter entwickelten Erscheinungsbild, das crossmedialer wirken wird, auf Sendung.
atmedia Robert Kratky geht UPC ersetzt in der Werbung Robert Kratky durch den Schauspieler Carlos Leal.