atmedia Holcim sucht Sessel-Schnapper Bruketa&Zinic OM Wien setzt für Holcim Business Services eine Recruiting-Kampagne in der Slowakei um.
atmedia Meetrics schließt Finanzierungsrunde ab Das Online-Werbetechnologie-Unternehmen erhält Expansionskapital in siebenstelliger Höhe.
atmedia Sporer wechselt zu Serviceplan Der Tiroler Hans-Peter Sporer verläßt Jung von Matt in Hamburg um in München Kreativ-Management-Aufgaben zu übernehmen.
Binge Watching ZDF stellt "Schuld" vorab ins Netz Mit Ferdinand von Schirachs "Schuld" stellt ZDF eine Serie zwei Wochen vor der TV-Ausstrahlung ins Netz.
atmedia Leibniz Choco für pjure isobar Bahlsen Österreich beauftragt pjure isobar mit der Kommunikationsbetreuung von Leibniz Choco.
Aufstieg Jan Böhmermann: Der Liebling der Kritiker Der 33-Jährige schaffte auf dem Spartenkanal ZDFneo mit dem "Neo Magazin" einen Hit. Jetzt muss er sich am Hauptkanal bewähren.
atmedia Werbegezwitscher für und von KMUs Twitter bietet kleinen und mittelgroßen Unternehmen in deutschsprachigen Raum Werbeformate für ihre Zwecke und Preisklasse an.
Wechselt von ZiB 2 Julia Ortner wird stv. Chefredakteurin und Politikchefin von "News" Erste Personalentscheidung unter amtierender Chefredakteurin Weissenberger.
atmedia Identum belebt Campus Studios Die Campus Studios, ein Studenten-Wohnheim der Akademikerhilfe, erhalten ein Kommunikationskonzept von Identum.
atmedia Weissenberger holt Ortner Julia Ortner wechselt vom ORF in die Redaktionsleitung des Magazins News.
atmedia Kampagne gegen Eigentum gefährdende Steuern Holzhuber Impaction optimiert die Suchmaschinen-Performance der Informationskampagne zu Der Mittelstand.
atmedia Sportaktiv.com optimiert Vermarktung Styria Digital One übernimmt die Erschließung zusätzlichen Zielgruppen-Potenzials von Sportaktiv.com.
atmedia Sky schauen vier Millionen Sky steigerte im zweiten Quartal die Netto-Abonnentenzahl und drückt die Abo-Kündigungsquote weiter nach unten.
Österreich-Flash ORF arbeitet am Ausbau der Bundesländer-Info Die Landesdirektoren entwickelten ein Konzept für ein neues Bundesländer-Format vor der "ZiB 2".
atmedia PayLife arbeitet mit Dialogschmiede PayLife forciert die Kundenkommunikation mittels Dialogmarketing.