© Dialogschmiede

Wirtschaft atmedia
02/04/2015

PayLife arbeitet mit Dialogschmiede

PayLife forciert die Kundenkommunikation mittels Dialogmarketing.

Das auf bargeldloses Bezahlen spezialisierte Unternehmen PayLife forciert seine Bestrebungen in der Kundenkommunikation. Um damit beispielsweise im E-Commerce zu reüssieren. PayLife erteilte nun der Agentur Dialogschmiede den Auftrag die unmittelbare Kommunikation mit Zielgruppen zu führen und zu managen. Dessen Geschäftsführer Jürgen Polterauer spricht von "verhaltensbasierender Kommunikation", die für den Auftraggeber umgesetzt wird. Das Auftragsvolumen umschreibt er lapidar mit "Wir haben Vieles vor".

eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.

Jederzeit und überall top-informiert

Uneingeschränkten Zugang zu allen digitalen Inhalten von KURIER sichern: Plus Inhalte, ePaper, Online-Magazine und mehr. Jetzt KURIER Digital-Abo testen.