© TVNOW / Arya Shirazi

Stars
01/10/2020

Dschungelcamp 2020: Wer ist Marco Cerullo?

Die 14. Staffel von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" startet. Was man über "Dschungelcamper" Marco wissen muss.

Ab 10. Jänner kämpfen wieder zwölf mehr oder weniger bekannte "Prominente" in Australien um die Dschungelkrone. Für die neuen "Camper" soll die 14. Staffel von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" laut RTL "das größte Abenteuer ihres Lebens" werden. Ob es auch für die Zuschauer spannend wird, bleibt abzuwarten.

2019 kürten die Zuschauer Evelyn Burdecki zur "Dschungelkönigin". Was man über die neuen Dschungelcamper wissen muss.

Dschungelcamp: Wer ist Marco Cerullo (31)?

Marco Cerullo wurde 1988 geboren. Er absolvierte eine Ausbildung zum Fahrzeuglackierer und schloss diese mit dem Meistertitel ab. Cerullo stellt sich eigenen Angaben zufolge gern neuen Herausforderungen: "Ich habe Bock auf ein neues Abenteuer und ich glaube, das ist ein großes Abenteuer. So eine Zeit ohne Essen wird schon schwer, aber das kriege ich hin", sagt er gegenüber RTL. Zum ersten Mal war Marco 2017 bei der "Die Bacherolette" im TV zu sehen. Seit dem machte er immer wieder bei diversen Reality-Shows mit.

Seine Freundin möglicherweise zwei Wochen lang nicht zu sehen, sieht er als große Herausforderung. "Wir sind jetzt Tag und Nacht zusammen. Das ist sehr intensiv und ich habe mich auf jeden Fall in sie verliebt", sagt er. Na dann.

Wer ist mit Marco Cerullo im Dschungelcamp?

  • Toni Trips (22), ehemalige "DSDS"-Teilnehmerin
  • Danni Büchner (41), "Goodbye Deutschland"-Protagonistin und Frau des 2018 verstorbenen Jens Büchner
  • Claudia Norberg (49), Exfrau von Schlagersänger Michael Wendler
  • Günther Krause (66), ehemaliger Politiker
  • Anastasiya Avilova (31), Reality TV-Sternchen
  • Markus Reinecke (50), Antiquitätenhändler und TV-Persönlichkeit
  • Prince Damien (29), Gewinner von "Deutschland sucht den Superstar"
  • Raúl Richter (32), ehemaliger "Gute Zeiten, schlechte Zeiten"-Darsteller
  • Sonja Kirchberger (55), Schauspielerin
  • Sven Ottke (52), ehemaliger Profiboxer
  • Elena Miras (27), Reality TV-Sternchen

Soll das Dschungelcamp 2020 angesagt werden?

Vor Beginn der aktuellen Staffel hatten Politiker und Internetnutzer Kritik vorgebracht, dass es geschmacklos sei, die Unterhaltungsshow auszustrahlen. In Australien fürchten derzeit viele Einwohner um ihre Existenz, rund eine Milliarde Tiere sind laut Experten in den Feuern umgekommen. RTL will während der Staffel immer wieder auf die Thematik eingehen, das obligatorische Lagerfeuer wurde gestrichen.

"Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!": Ab Freitag, 10. Jänner 2020, 21.15 Uhr (dann immer um 22.15 Uhr). Das Finale findet am Samstag, 25. Jänner, um 22.15 Uhr statt.

eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.

Jederzeit und überall top-informiert

Uneingeschränkten Zugang zu allen digitalen Inhalten von KURIER sichern: Plus Inhalte, ePaper, Online-Magazine und mehr. Jetzt KURIER Digital-Abo testen.