Fußball Der Transferplan von Rapid: Wie für den neuen Trainer umgebaut wird Rapid bereitet sich auf den Transfersommer vor. Auf drei Positionen werden Verstärkungen gesucht. Auch die Meinung von Peter Stöger zum Kader war gefragt.
Fußball Fußball-Teamspieler mit nur 31 Jahren verstorben Der in Äthiopien geborene Mittelfeldspieler absolvierte zehn Länderspiele für Israel. Debütiert hat er unter Willi Ruttensteiner.
Fußball Sky verbietet vor dem Meisterschaftsfinale Public Viewing in Graz Das Stadion in Graz ist vor dem Spiel gegen den WAC längst ausverkauft. Ein Public Viewing darf es aber nicht geben.
Fußball "Seine Zeit ist vorbei": Bayern-Legende teilt gegen David Alaba aus Aufgrund seiner jüngsten Verletzungen soll Alaba bei Real auf der Streichliste stehen. Eine Rückkehr zu den Bayern steht im Raum. Lothar Matthäus rät davon ab.
Fußball Showdown im Titelkampf: Ein zweiter Meisterteller wartet in Wien Selten war die Entscheidung um die Meisterschaft so spannend wie heuer. Der Materialwert der drei (!) Trophäen ist erheblich.
Fußball Bendeguz Bolla und die Vorgeschichte bei Rapid zum Schuss ins Glück Zwischen Videoclips und neuem System: Warum Ungarns Teamspieler Bendeguz Bolla nach dem Trainerwechsel bei Rapid wie ausgewechselt auftritt.
Fußball Neue Aufgabe: Austria-Legende übernimmt Bundesliga-Mannschaft Der 60-Jährige ist der neue Trainer der Frauen des USV Neulengbach. Erst vor zwei Wochen präsentierte der Verein ein ehemaliges Model als neue Präsidentin.
Fußball Bundesliga-Showdown: Wer am letzten Spieltag die besten Karten hat In der letzten Runde können sich noch Sturm Graz, die Wiener Austria und der WAC die Meisterschale schnappen. Der KURIER mit allen möglichen Szenarien.
Fußball RB Salzburg: Einstigen Serienmeister droht schlechteste Saison Die "Bullen" hoffen noch auf Platz 2 und die Qualifikation zur Champions League. Punktemäßig ist es schon jetzt die schlechteste Saison.
Fußball Zwischen den Zeilen: Die versteckte Botschaft von ÖFB-Boss Pröll Der neue Aufsichtsratsvorsitzende hat im Fußball-Bund unmittelbar die Richtung vorgegeben.
Fußball Antisemitismus-Vorwurf: Fußball-Legende hört als TV-Moderator auf Der 64-jährige ehemalige englische Teamspieler entschuldigte sich für einen geteilten Beitrag mit antisemitischen Konnotationen.
Fußball Eine Legende könnte im Burgenland Fußball-Präsident werden Nach der Schlammschlacht zwischen Johannes Wutzlhofer und Georg Pangl könnte ein ehemaliger Bundesliga-Kicker zum Zug kommen.
Fußball Titel-Thriller in Italien: Arnautovic vergibt Inter-Sieg Inter Mailand liegt vor der letzten Runde einen Punkt hinter Leader Napoli. Weil ÖFB-Star Arnautovic beim 2:2 gegen Lazio neben den Ball haute.
Fußball Grande Finale in der Bundesliga: "Gibt nichts Geileres" Vor der letzten Runde haben noch drei Teams die Chance auf den Titel. Austria und der WAC jagen Sturm. Die Szenarien.
Fußball Sturm-Trainer Säumel nach dem 1:3 bei Rapid: "Können zuhause alles klar machen" Für Sturm-Trainer Jürgen Säumel ist die Niederlage gegen Rapid abgehakt. Der Fokus ist auf den WAC gerichtet. Der Titelverteidiger hat es in der eigenen Hand.
Fußball Ex-Rapidler Yusuf Demir mit Galatasaray türkischer Meister Die Mannschaft aus Istanbul kann zwei Runden vor Schluss nicht mehr von der Spitze verdrängt werden.
Fußball Keine Meisterfeier für Sturm: Rapid gewinnt 3:1 und hilft der Austria Guido Burgstaller wurde von Rapid geehrt und traf dann beim 3:1-Sieg gegen die Grazer, die mit dem WAC und der Austria weiterhin zwei Konkurrenten um den Titel haben.