Fußball Österreich hat vor dem Schlager gegen Schweden die Handbremse gelöst Das Team tickt unter Ralf Rangnick anders. Die Spieler haben die mutige Spielidee und die neue Siegermentalität angenommen.
Fußball DFB-Team in der Krise, doch "der Trainer steht nicht zur Debatte" Sportdirektor Rudi Völler stellt sich hinter Bundestrainer Hansi Flick. Doch der Druck steigt.
Fußball Aufregung in Belgien: Star-Torhüter Courtois kam nicht zum Team Der Spieler von Real Madrid erschien vor dem Auswärtsspiel gegen Estland nicht zum vereinbarten Treffpunkt.
Fußball 18 Monate Haft für ehemaligen Teamspieler der Niederlande Der Fußballprofi soll seinen Cousin bei einer Messerstecherei schwer verletzt haben. Doch das ist nicht das einzige Delikt.
Fußball Nations League: Spanien beendet im Elfmeterschießen Kroatiens Traum 5:4 im finalen Elfmeterschießen der Nations League. Unai Simon wurde zum Final-Helden.
Fußball Sechs Wochen nach Hodenkrebs-OP ist Lindner zurück im Training Teamtormann Heinz Lindner freut sich auf die Rückkehr zum Fußball und besucht am Montag seine ÖFB-Kollegen. Diagnose sei ein "Schock" gewesen.
Fußball Luis Enrique soll neuer Trainer von Paris Saint-Germain werden Der ehemalige Barcelona-Star betreute bis Dezember die spanische Nationalmannschaft. Die Verhandlungen mit Julian Nagelsmann führten nicht zum Erfolg.
Fußball Pasta, Roastbeef und Gemüse - wie das ÖFB-Team die Akkus auflädt Nach dem letztlich etwas glücklichen, aber doch hart umkämpften und verdienten 1:1 gegen Belgien geht es vor allem um die schnelle Regeneration.
Fußball FIFA veröffentlichte Zahlen zu Hass-Postings Bei Katar-WM wurden knapp 20.000 Postings als Hass-Nachrichten identifiziert. Weltverband und Gewerkschaft fordern entschiedenes Handeln der Plattformen.
Fußball Fußball-Meister Salzburg holt das serbische Sturmtalent Petar Ratkov Der 19-Jährige kommt von Serbiens Vizemeister Backa Topola und erhält einen Vertrag bis 2028.
Fußball Ein Flitzer überraschte Sicherheitskräfte und Cristiano Ronaldo Der portugiesische Fußball-Star reagierte gelassen auf die hingebungsvolle Aktion eines Fans.
Fußball Kuriose Trainer-Wendung beim spanischen Fußball-Erstligisten Cádiz Klubpräsident Manuel Vizcaíno verkündete per Video die Entlassung von Trainer Sergio González. Was folgte, war überraschend.
Fußball Premiere in Schwarz: Brasiliens Fußball-Team kämpft gegen Rassismus Beim 4:1 über Guinea spielte die Seleção erstmals in schwarzen Leiberln. Weitere Aktionen sollen folgen.
Fußball Die Noten zum 1:1: Gute Österreicher ärgerten den großen Favoriten Alaba dirigierte stark, Schlager dominierte im Zentrum. Nur wenige Österreicher haben sich gegen Belgien keine positiven Bewertungen verdient.
Fußball Schlimmer geht's immer: Wacker Innsbruck bleibt fünftklassig Der zehnfache Meister verpasste durch eine 3:4-Niederlage in St.Johann den Sprung in die Top 6 der Tiroler Liga und damit den Aufstieg in die Regionalliga Tirol.
Fußball Fußball-EM-Qualifikation: Österreich rettet in Belgien einen Punkt Nach zwei Auftaktsiegen wartete auf die Nationalmannschaft in Brüssel ein echter Härtetest. Nach einem Gregoritsch-Treffer glich Lukaku aus. Mit Glück blieb es beim 1:1.
Fußball Drei Männer haben die Chance auf den Trainerjob bei PSG Nach der Absage von Ex-Bayern-Trainer Julian Nagelsmann ist ein Trio in der Poleposition.