Coralie und Michael Schwimmen ist eine schöne Sportart. Besonders sehenswert wird sie, wenn Coralie Balmy und Michael Phelps ins Becken springen.
Um halb zehn Klagenfurt ist nicht Wien. Aber warten wir die nächsten Wahlen ab. Danach können wir über alles reden.
Olympische Wasserleitung Wenn man bei Olympia-Übertragungen besonders großes Glück hat, erwischt man sogar das US-Basketballteam.
Vorsprung In den 1960ern erregte Creme Puff die Gemüter. Heute ist "Tatort"-Kommissar Harald Krassnitzer die dominante Erscheinung im ORF-Werbefernsehen.
Obersalzberg "Obersalzberg", die Persiflage der Büro-Serie "Stromberg": Man muss auch über Hitler lachen dürfen.
Fest der großen Worte Bei Olympia werden nicht nur sportliche, sondern auch verbale Rekorde gebrochen. Zumindest im ORF.
Allein mit Soligorsk SV Josko Fenster Ried gegen Schachtjor Soligorsk: Willkommen in der Europa-League.
Laufender Hirsch Die "Menschen & Mächte"-Doku "Schneller, höher, stärker" blickte auf die Olympischen Spiele in Stockholm 1912 zurück.
Süßes und Saures Um die heimische Fußball-Liga aufzuwerten soll angeblich eine Fusion mit Luxemburg geplant sein.
Shades of unterirdisch (Manches) Privatfernsehen ist unterirdisch. Aber weniger heuchlerisch als öffentlich-rechtliche Pseudo-Dokus.
Hurra, ein Tennisplatz! Wahrlich ein hartes Brot, dieser Gesellschafts-Journalismus. Dominic Heinzl interviewte beim Beachvolleyball sich selbst.
Tschüss, Heidi! Der Programmchef von Sky Deutschland glaubt, die Zukunft des Fernsehens liegt in hochwertigen Serien. Weg mit Bohlen und Klum.
Experten für eh alles Österreicher sind Experte für eh alles. Ein bisserl voreingenommen, ein bisserl tolerant, ein bisserl ahnungslos.
Der Hammer Von genau solchen Typen haben die Frauen in den 80ern geträumt: Smartes Grinsen, cooler Hut, strammer Schnauzer.
Was Sie (sich) alles sparen könnten Fränk Schleck darf nicht mehr bei der Tour de France mitradeln und Fußball-Nobody Düdelingen hat gegen Salzburg gewonnen. Sportfernsehen ist sinnlos geworden.
Hat die Maus Respekt vor Friedell? Österreich ist in der Hand von Nagetieren. Zuerst in der "Sommerzeit", am Montag dann auch in "Heute in Österreich"