... but it goes Zwei Fünftel der Comedy Hirten weilen derzeit in den Vereinigten Staaten um auf einem Flugzeugträger in New York Kabarett zu spielen. Deppert? Nennen wir es: mutig.
Mit Leid Niemand hätte damit gerechnet, dass einem die hysterische Ex-Fußballergattin Liliana M. irgendwann leid tun würde.
Gute Zicken Möchte man wirklich eine Zicke sein? Ja?! Na dann ist heutzutage auch jeder Trottel eine bewundernswerte Erscheinung.
Mit Kuss und Guss Es ist die immer gleiche Handlung: Eine gut ausgebildete, beruflich erfolgreiche Frau verschlägt es plötzlich in die Hausmütterchenrolle.
Radetzkymarsch statt Heroes Statt Olympia gibt es jetzt wieder Fußball im TV. Statt 80.000 sind 23.500 da. Und das wunderbar absurde Deutsch, das es nur im ORF gibt, ist auch wieder zu hören.
König und Palmendieb "Die Royals", die neue Dokureihe im ORF, wollte etwas über die Neigungen der Adeligen verraten. In Wahrheit erzählte die Sendung aber mehr über ihre Macher.
Duell statt Gespräch Armin Wolf ist hartnäckig und das ist gut so. Dennoch sollte er ein wenig zurück stecken, um’s nicht ganz so verbissen aussehen zu lassen.
Aufbaukampf Auftakt der Sommergespräche: Ein K. o. gelang Moderator Wolf trotz harten Infights gegen BZÖ-Chef Bucher nicht.
Fantastisch Man braucht ja nicht zu glauben, dass die ORF-Kommentatoren, die uns durch die Olympischen Spiele geführt haben, nur Sport im Kopf hätten.
Pionierleistung Es ist dem bekannten Kultur- und Wissenschaftssender ORF 2 nicht hoch genug anzurechnen, dass er "Narrisch guater Sommer" zeigte.
Was wird aus den Möpsen? Das Schönste an den Olympischen Spielen waren eigentlich die ORF-Möpse. Aber was wird jetzt aus ihnen?
Sinnlose Fragen Es gibt auch noch andere schöne Hobbys als Sport im TV zu schauen. Zum Beispiel könnte man sich den sinnlosen Fragen des Lebens widmen.
Er raucht und denkt Schweigen, Atmen, an der Zigarette ziehen. Dazwischen wenige, gut überlegte Worte - Helmut Schmidt liefert seltene TV-Momente.
Beziehungsweise Fragen Die Sendung "Liebesg’schichten und Heiratssachen" war gerade zu Ende gegangen, da schlichen sich Fragen ins Wohnzimmer.
Herr mm23476 Seit in der der deutschen Stadt Holzminden ein Mini-Bordell abgebrannt ist, steigt dort die Zahl der Satellitenschüsseln.