Die FREIZEIT-Kolumne im Weblog: Go, Karli go! Stress war noch nie ein liebevoller Bettgefährte. Speziell Frauen steigen unter großem Druck auf die Spaßbremse. Und wer, bitteschön, profitiert wieder einmal von diesem Kick? Die Männer!
Die FREIZEIT-Sexkolumne im Weblog: Eleganz? Jetzt bitte nicht! Erregung hat viele Facetten. Manche Menschen lüsteln inwendig, still, leise und raunzig. Andere wiederum schauen in Momenten des Höhepunkts drein wie ein Kochtopf vorm Explodieren oder wie zerfließende Götterspeise.
Rien ne va plus - oder doch nicht? Gabriele Kuhn liest - diemal speziell für Ladies. Im Casino Baden.
Oh, it's a Frühling! Hoch die Märzenbecher. Eine Sexkolumnistin befreit sich von den Schneeketten ...
Die FREIZEIT-Sexkolumne im Weblog: Gaumenorgasmus Gespräche, heißt es, sind der Sex der Seele. Aber was ist mit Kochen, Essen, Genießen? Im neuen Buch „Der Koch“ verführt Martin Suter seine Leser mit einem raffinierten„Love Menu“.
Die FREIZEIT-Sexkolumne im Weblog: DAMENQUAL Freundschaft ist wichtig zum Sandburgenbauen. Der Rest ist so schön wie fragwürdig: Mischen doch Freundinnen immer mit - selbst bei der Wahl des neuen Lovers.
Frisch, zisch: Vaginas von Chirurgenhand Die Vagina als Styling-Faux pas? Oh ja - immer mehr Damen lassen genital schnipseln.
www.sex.com: Wer will mich? Die teuerste Domain der Welt kommt am 18. März in New York unter den Hammer.
Die FREIZEIT-Sexkolumne im Blog: Männerüberschuss Damenwahl oder verzichtbare Massenabfertigung: Wenn es um das illustre Wort „Gangbang“ geht, dann rümpfen die meisten Menschen erst einmal die Nase.
Die FREIZEIT-Sexkolumne im Blog: Genital hyperaktiv. Kein Tag ohne Meldung aus dem Golf-Krieg: Tiger Woods kämpft. Gegen seine Geilheit, für seine Ehe. Doch macht es die Diagnose Sexsucht den Herren Fremdgehern nicht viel zu leicht?
Opernball: Brust-Wickel? How much, Schatzi? Wenn der Ball der Bälle vom Ball-Geschehen der etwas anderen Art dominiert wird, darf man schon einmal ein bissel nachdenken. Und sich fragen:
Freizeit-Sexkolumne im Blog: SCHAUKAMPF Irgendwie blöd, wenn beim Sex noch wer mitmischt - der so genannte innere Kritiker nämlich. Der z.B. findet, dass der Hintern beim Akt so rüberkommt wie Büffelkäse oder aber Angst um die gute Erektion hat.
Die FREIZEIT-Sexkolumne im Weblog: Okay, dann halt nicht. Rund um den Globus drückten und fummelten Liebende – auf der Suche nach dem ultimativen Lustareal, das als G-Punkt in die Geschichte eingehen sollte.
Die freizeit-Sexkolumne im Weblog: Erotisch ergriffen. Wo die Liebe hinfällt, dürfen auch die Fetzen fliegen. Müssen sie sogar! Denn eigentlich gibt es kaum etwas Besseres als den Koitus nach dem Krach. Motto: Gibs mir kalt, gibs mir warm.
Fantasie Ohne die Kraft der Vorstellung ist Sex nur halb. Wobei ja nicht jeder wissen muss, welcher Privatfilm sich da im Kopf abspult...