Steiermark Mit Küchenmesser: Mädchen attackiert Freund in Bruck an der Mur Der 17-Jährige wurde bei dem Vorfall verletzt. Das Mädchen soll eine psychische Erkrankung haben.
Steiermark Wohnungsbrand in Neuberg: Zigarettenreste als Ursache Unsachgemäß entsorgte Zigaretten führten zu einem Brand in einem Reihenhaus in Neuberg an der Mürz, verletzt wurde niemand.
Steiermark Steirischer Bombenbauer: Lebenslange Haft rechtskräftig Oberlandesgericht Graz bestätigte Urteil gegen einen 56-Jährigenr: Er wollte seine Ex-Frau töten und deponierte Sprengsätzen bei Zeugen Jehovas.
Steiermark Mehr als Kaffee und Kuchen: "Vollpension" auf Sprung nach Graz Wiener Generationencafé "Vollpension" expandiert: Erfolgreiche Crowdinvesting-Kampagne für Graz und Salzburg, mehr als 400.000 Euro kamen zusammen.
Steiermark Nach Raubüberfällen im Grazer Stadtpark: 8 Burschen ausgeforscht Die Opfer wurden teils leicht verletzt. Sieben der acht Jugendlichen wurden in die Justizanstalt Jakomini eingeliefert.
Steiermark Pkw-Lenker in der Steiermark unter Lkw eingeklemmt - tot 56-Jähriger verlor während Rettungsmaßnahmen das Bewusstsein und starb noch an der Unfallstelle.
Steiermark Graz: Mann attackierte Freundin, couragierter Zeuge griff ein 54-Jähriger ging auf in einer Grazer Bäckerei auf seine Lebensgefährtin los. Ein Gast ging dazwischen.
Steiermark Polizeieinsatz beendet: Grazer Hauptplatz war nach Bombendrohung gesperrt Sonntagvormittag musste der Grazer Hauptplatz gesperrt. Die Polizei gab kurz nach 14.30 Uhr Entwarnung.
Steiermark Angriffe auf Polizei und Sanitäter: Festnahme bei Perchtenlauf Ein 18-Jähriger hat im Bezirk Leoben zwei Polizisten durch Tritte leicht verletzt. Er wurde wegen Kreislaufproblemen in ein Krankenhaus gebracht.
Analyse Vier Jahre KPÖ: Die „Revolution“, die Graz nicht weiter störte Seit 2021 regiert KPÖ-Stadtchefin Elke Kahr mit Grünen und SPÖ. Nun beginnt bereits wieder der Wahlkampf.
Steiermark Traktor stürzte in Steiermark ab: Bub (7) wurde schwer verletzt Das Kind wurde eingeklemmt und musste von den Ersthelfern reanimiert werden.
Steiermark Zug gegen Heulader: 22-Jährige in Steiermark schwer verletzt Bei einer Eisenbahnkreuzung im Bezirk Graz-Umgebung, die nur mit einer Ampel geregelt ist, kam es am Samstag zu einem Unfall.
Steiermark Häftling (25) tot aufgefunden – Ermittlungen gegen Mithäftlinge Der Häftling der Justizanstalt Graz-Jakomini starb wohl Überdosis. Wie er an die Drogen kam, wird ermittelt.
Steiermark Böller-Experiment endet mit Explosion und Gebäudeschaden Ein 20-Jähriger wollte Böller herstellen und sorgte für eine Explosion. Zu Schaden kam niemand.
Steiermark Frau schwer verletzt im Stiegenhaus: Polizei nimmt Lebensgefährten fest Die 53-Jährige wurde ins UKH Graz gebracht; ihr alkoholisierter Partner (41) schlief nach Tat auf dem Sofa.
Steiermark 12 Kommentare LH-Konferenz: Debatte um Defizit bleibt ohne klare Antworten Landshauptleute tagten in der Steiermark: Noch heuer soll Stabilitätspakt der Gebietskörperschaften beschlossen werden.
Steiermark Tuk-Tuk-Unfall in Graz: Lenker übersieht Straßenbahn Der 40-jährige Lenker des Tuk-Tuks war alkoholisiert und wurde bei dem Unfall verletzt.