Niederösterreich Niederösterreich: Drei Verletzte nach Deckeneinsturz in Mehrparteienhaus Zwei Personen konnten sich aus eigener Kraft aus den Trümmern befreien, eine Dritte musste von der Feuerwehr befreit werden.
Verhandlung SPÖ-Mietaffäre: Der Streit um des Kaisers Bart Prominente Zeugen in Wiener Neustadt vor Gericht.
Niederösterreich Wieder Zwischenfall beim Heer: 23-jähriger Korporal reanimiert Zwischenfall während der Heeresmeisterschaften im Bezirk Korneuburg.
Feuerwehreinsatz NÖ: Schadstoffalarm in Pöggstall, Salpetersäure war ausgetreten 50 Feuerwehrleute waren Donnerstagfrüh in Niederösterreich im Einsatz, darunter zwei Spezialtrupps.
Wiener Neustadt Bombendroher mit schlechtem Timing Prozess in Wiener Neustadt. Der Anruf erfolgte ausgerechnet nach der Evakuierung des Kinocenters.
Raubtier Bauern gegen Wolfsrisse nicht mehr versichert NÖ Jagdverband verschäft die Gangart im Kampf gegen die Wiederansiedlung des Raubtieres.
Waldviertel Wenn das Stausee-Kraftwerk Ottenstein zum "Pickerl" muss Alle drei Jahre wird kontrolliert, ob der Turbinentunnel noch dicht ist und nicht rostet.
Kurier TV Familientragödie: Mord und Selbstmord in Gemeinlebarn Das Landeskriminalamt ermittelt nach Mord- und Selbstmord in Traismauer im Bezirk St. Pölten-Land. Der Sohn fand seine Eltern mit Schussverletzungen im gemeinsamen Haus.
Bezirk St. Pölten-Land Zwei Tote in Traismauer: Ermittlungen laufen Bluttat im Bezirk St. Pölten-Land. Kleinkalibergewehr war Waffe.
Ebergassing Vater erstochen: Familie hieß Sohn herzlich willkommen 18-Jähriger wurde nach der Tatrekonstruktion sofort aus der U-Haft entlassen.
Niederösterreich Verschwörungskurse an Volkshochschule: Mondlandung und 9/11 in Frage gestellt Ein fragwürdiges Kursangebot gab es an der VHS Strasshof. Es wurde am Dienstag wieder gestrichen.
Niederösterreich Verschwörungstheorien auf der Volkshochschule Nach lauter Kritik wurde das Kursangebot wieder entfernt.
Niederösterreich Familientragödie mit zwei Toten Das Landeskriminalamt ermittelt nach Mord- und Selbstmord in Traismauer im Bezirk St. Pölten-Land. Der Sohn fand seine Eltern mit Schussverletzungen im gemeinsamen Haus.
Niederösterreich Drei Lkw in Kollision auf der A1 verwickelt Laut Feuerwehr wurden vier Person verletzt, zwei angeforderte Christophorus-Hubschrauber wurden wieder abbestellt.
Niederösterreich SPÖ-Chef wird Landesrat und will zum schwarz-roten Pakt stehen Franz Schnabl beerbt demnächst Maurice Androsch. Johanna Mikl-Leitner erwartet von ihm, "für die Bürger zu arbeiten".
Notfall Wenn Helfer selbst Hilfe benötigen Horror-Unfall mit fünf Toten zeigt, wie wichtig das Peer-System für die Retter ist.
Niederösterreich Polizei verhinderte Tragödie auf Autobahn 23-Jähriger sprang aus fahrendem Auto und wurde stundenlang gesucht. Am Montag wollte er von einer Brücke auf die Autobahn springen.