Zur mobilen Ansicht wechseln »

Nina Ellend

Menschen

 Nina Ellend

Ich bin durch und durch ein Society-Tiger. Und das, obwohl ich es lange Zeit selbst nicht wußte. Früh merkte ich jedoch, dass mich das Scheinwerferlicht magnetisch anzog. Ich selbst wollte dabei aber nicht im Mittelpunkt stehen.
Vielmehr interessierte mich, was für Menschen sich im Dunstkreis der sogenannten High-Society bewegte. Mein Weg führte mich nach einer Marketing- und PR-Ausbildung nach Los Angeles. Wo sonst gibt es mehr Stars auf einen Fleck als dort.
Schnell entdeckte ich meine Leidenschaft fürs Schreiben. Meine ersten Artikel schrieb ich für die "Wienerin" aus L.A. Seit März 2010 schreibe ich für den KURIER auf der Menschen-Seite. Hier kann ich meine Erfahrungen auf dem Society-Parkett perfekt anwenden.

Nina Ellend auf facebook

Nina Ellend auf twitter


Verfasste Artikel

Bitte Javascript aktivieren!