Gerhard Berger mit Lebensgefährtin Helene

© /Rasmushof

Almsommerparty
08/08/2016

Gerhard Berger wird wieder Papa

Die Formel-1-Legende erwartet mit Lebensgefährtin Helene sein fünftes Kind.

von Nina Ellend

Der Babybauch vonGerhard Bergers FreundinHelenewar bei der 8. Almsommerparty im Kitzbüheler Rasmushof Gesprächsthema Nummer eins: Selbst das weitgeschnittene Kleid der 37-jährigen Tirolerin konnte die Wölbung nicht mehr verbergen. Entspannt wirkte das Paar, das bereits eine zweijährige Tochter,Ella, hat, als sie in Begleitung vonHarti Weirather undHanni Wenzel erschienen.

Für den 56-Jährigen ist der Nachwuchs bereits das fünfte Kind. Berger hat aus zwei früheren Beziehungen noch drei Töchter. Schnell wurde nicht nur den werdenden Eltern kalt: Keiner der Gäste hatte bei kühlen 13 Grad die Winterjacken mitgebracht, obwohl die Temperaturen dafür sprachen. Schnell verlagerte sich das bunte Treiben vor dem Rasmushof in die wohlig warmen Stuben, die Gastgeberin Signe Reisch für ihre Gäste geheizt hatte. Die Stimmung konnte das Wetter am Fuße der legendären Streif aber nicht trüben:

VIPs wieBettina Assingermit FreundVeith Moser, die Style-Up-Your-Life-HerausgeberAdi WeissundMichael Lameranerund die Soko-Kitz-StarsAndrea L’Arronge,Jakob SeeböckundJulia Cencigtanzten zu den Klängen von "Saubartln", "Melissa", "La Goassn" und "Oesch’s die Dritten". Abseits der Tanzfläche traf man erstmals bei der Almsommerparty die amerikanische BotschafterinAlexa Wesner mit EhemannBlaine Wesner an, die sich am Tisch vonRudi Saileramüsierte.
eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.