Life Ball Style Bible mit Dancing Stars

Morgenstern, Keszler
Neben Morgenstern, Scheitz und Merza steht auch Willi Gabalier vor der Kamera von Inge Prader.

Eigentlich werden ja die Kunstwerke, die Starfotografin Inge Prader zurzeit mit Life-Ball-Organisator Gery Keszler kreiert, erst im Dezember veröffentlicht. Optische Appetizer aus dem Backstage-Bereich des Shootings für die Style Bible 2017 gibt es allerdings schon jetzt. Während das Motto für den 24. Life Ball am 10. Juni 2017 noch streng geheim ist, stehen die prominenten Models, die noch bis kommenden Freitag abgelichtet werden, schon fest. Und deren Namen glänzen im Vergleich zu den Vorjahren noch heller:

Life Ball Style Bible mit Dancing Stars
Keszler, Kelly Osbourne
Neben der britischen SängerinKelly Osbourne(31), der Tochter von "Black Sabbath"-Rocker Ozzy Osbourne, die übrigens arg verspätet zu ihrem Termin antanzte, schlüpfen auch heimische VIPs in die aufwendigen, bunten Kostüme, an denen Mitarbeiter von "Art for Art" seit Monaten arbeiten. Wie zum Beispiel die Dancing Stars Fadi Merza,Verena Scheitz,Willi Gabalier&Thomas Morgenstern. Lust auf mehr macht ein hetziges Foto vom Ex-Ski-Adler (mit Schnauzer!), welchesGery Keszler gleich auf Instagram postete. Aus einer anderen Tanzstaffel stammt SchauspielerinNicole Beutler, die sich, so wie KolleginSunnyi Melles, "herzlich gerne" fürs Shooting Zeit nahm.
Life Ball Style Bible mit Dancing Stars
Beutler, Inge Prader

Rund um die Uhr wird im Moment an der Top-Fotoproduktion gebastelt, weil jedes Detail stimmen muss: Neben Bodypainting-Weltmeisterin Birgit Mörtel Allen, Star-Figaro Danilo Dixon (der schon Gwen Stefani und Lady Gaga auffrisierte) und Make-up-Profi Peter Schindler sorgt auch "Perfect Props"-Guru Andi Lackner für den perfekten Look.

Besonders freut sich das Kreativ-Team übers Wiedersehen mit der Song-Contest-Queen Conchita, die bereits für die Style Bible 2013 eine persische Prinzessin spielte.

Life Ball Style Bible mit Dancing Stars
Keszler, Conchita

Kommentare