Arte Ein Sommer für den Frieden Der Kultursender zeigt ab Samstag den Themenschwerpunkt "Summer of Peace‘‘.
atmedia App zu Nickelodeon Viacom erweitert das Kinder-Entertainment-Programm Nickelodeon um eine App mit Video- und Games-Inhalten.
atmedia Frischluft schöffeln Die Sportbekleidungsmarke Schöffel bereitet eine neue Kommunikationswelle vor, die sie einem erklärten Ziel näherbringen soll.
Rundfunk-Flaggschiff James Bond und "M" in offener Mission für die BBC Streit um britisches Markenzeichen: Größen der britischen Unterhaltungsindustrie wenden sich in offenem Brief an die Regierung.
atmedia Acht letzte Tage Die Zeit, um nach digitalem Ruhm und Ehre mittels IAB WebAd zu greifen, läuft ab.
atmedia Millward Brown avanciert Georg Christiane Georg wird Chief Operating Officer Europe von Millward Brown.
atmedia Apps substituieren Flugblätter Flugblätter werden nicht aussterben. Aber der Hebel Digitalisierung wird auch unadressierte Werbung nicht verschonen.
atmedia Bene kehrt zurück Die Marke Bene hat Tradition und Kraft. Auch wenn das Unternehmen turbulente Zeiten hinter sich hat, ist Zeit für einen Markenauftritt.
atmedia Vice Reports finden ihr TV-Publikum Seit 11. Mai arbeiten sich die Vice Reports über RTL II in die Zielgruppe vor und erreichen einen ersten Höhepunkt.
atmedia Medien-Matches in Wimbledon Die Sichtbarkeit österreichischer Online-Medien während des Tennis-Turniers in Wimbledon ist ausbaufähig.
atmedia Mobilegeddon hinterlässt Spuren Die Folgen der Algorithmen-Umstellung durch Google im vergangenen April treten deutlich zu Tage.
atmedia Nah&Frisch-Etat für Falknereiss Der Lebensmittelhändler rückt selbständige Kaufleute in den Mittelpunkt der aktuellen Marktkommunikation.
Online-Videos Netflix wächst weiter rasant Die Aktie des Online-Videodienstes schießt nach oben. Weltweit bereits 65,5 Millionen Nutzer.
Interview "Regionalität im Euro-Pudding" Produzent Hroch über die "Pregau"-Krimis und das, was dem heimischen Kino fehlt.
atmedia Jobbörse.com erhöht Marktdruck Das Xing-Service Jobbörse.com wurde weiterentwickelt, um die Stellenmarkt-Vermittlung nachhaltiger zu machen.