Zum Hauptinhalt der Seite
Meine Region
Schlagzeilen Wien NÖ Burgenland Österreich Politik Wirtschaft Sport Kultur Freizeit Gesundheit Stars

Meine Region

Wien

  • Innerhalb des Gürtels 1–9 & 20. Bezirk
  • Außerhalb des Gürtels 10–19 & 23. Bezirk
  • Donaubezirke 21 & 22. Bezirk

Niederösterreich

  • Rund um Wien
  • Zentralregion
  • Waldviertel
  • Weinviertel
  • Thermenregion
  • Mostviertel

Burgenland

  • Nordburgenland
  • Eisenstadt
  • Südburgenland
Alle Bundesländer

Highlights

ePaper Newsletter Mediathek Podcast Horoskop Gewinnspiele Mitteilungen

Ressorts

Politik
Inland Ausland
Österreich
Wien Niederösterreich Burgenland Oberösterreich Steiermark Kärnten Salzburg Tirol Vorarlberg Gericht
Sport
Fußball Tabellen Motorsport Tennis Wintersport
Wirtschaft
Immobilien Karriere
Stars
Royals Austropromis Trend-Hub
Freizeit
Lifestyle Kulinarik Liebe Reise Zeitgeist
Gesundheit
Wissen Mental Health
Kultur
Medien Streaming
Meinung
Leitartikel Aktuelle Kommentare Ohrwaschl Wochenkolumnen
Mobilität
Im Test E-Mobilität Fahrräder Motorräder
Trend-Hub Fokus Klima Analysen Interviews Reportagen Wohnwelt (Anzeige)

Services

Pammesberger Spiele Vorteilswelt TV-Programm Kinoprogramm Eventsuche Partnersuche Titelseitenarchiv

Kurier Produkte

freizeit futurezone profil.at KURIER TV dibeo.at jobs.kurier.at Bazar

Spiele

Solitaer Sudoku Sudoku sehr schwer Mahjong Bubbles eXchange Schach

Info und Kontakt

Kontakt Anzeigen Werbetarife ANB Datenschutz Impressum Barrierefreiheitserklärung Abo Verwaltung KURIER Info
Ein Kassettenrekorder spielt eine Kassette mit der Aufschrift „Summer of '84“ ab.
atmedia

Jugendzimmer-Romantik und Mix-Tapes-Tausch

intSennheiser belebt, um Schwung in die Facebook-Fanpage zu bringen, eine Musiktradition aus den 1980iger-Jahren: das MixTape.
atmedia

Servus TV und die Speedgang

atHelmut Marko, Niki Lauda, Gerhard Berger und weitere Motorsport-Experten bilden die "Speedgang", die im Mittelpunkt des Motorsport-Magazins Ring frei - die Speedgang stehen. Das Monatsmagazin im Programm von Servus TV dreht sich um Auto-Leidenschaft und ihrer Vielschichtigkeit.
atmedia

ORF-TVthek mit Werbung

atORF Online-Direktor Thomas Prantner erklärte gegenüber der Nachrichten-Agentur dpa, dass er noch 2011 bei der Medienbehörde die Erweiterung der ORF-TVthek um Werbung beantragen werde. Zuvor werden das Inhaltsangebot der TVthek von 70 auf 100 Sendungen aufgestockt.
Die Startseite der „Krone“-Website mit Artikeln über den Life Ball 2011.
atmedia

Krone.at mit Magenta-Schleife

atT-Mobile Austria ist Presenting Partner des Life Ball. Dieses Engagement bewirbt die Marke mittels Branding und Display-Kampagne auf Krone.at. Die Kronen Zeitung ist ebenso wie T-Mobile Hautpsponsor des Charity-Events.
atmedia

Fans von Brause, Schuhen und Wäsche

intLebensmittel- und Mode-Marken scharen auf Facebook die größten Freundeskreise um sich. Die mit Abstand stärkste Fanpage-Gruppe bilden die FMCG-Brands. Spitzenreiter ist Coca-Cola mit 26,8 Millionen Fans. Red Bull hat derzeit die weltweit drittgrößte Commercial-Brand-Community.
Eine Webseite für Skiurlaub in den Dolomiten mit Blick auf schneebedeckte Berge.
atmedia

Digitaler Lockstoff für Dolomiten

at, euAus viel Public Relations und wenig Online-Marketing bestanden die bisherigen Vermarktungsmaßnahmen der beiden Südtiroler Tourismusverbände Val Gardena-Gröden und Alta Badia. Im vergangenen Winter beauftragten beide Wintersport-Destinationen Tiscover mit Online-Werbung.
atmedia

Adition führt Kontaktklassen-Aussteuerung ein

deAdition optimiert die adserverseitige Online-Kampagnen-Auslieferung um eine Kontaktklassen-Aussteuerung, die über Frequency Boosting und Frequency Capping hinausgeht. Damit wird das Kampagnen-Targeting um die Definition einer Kontaktdosis pro User präzisiert.
atmedia

ÖSV bereitet Weltcup-TV-Rechte-Vergabe vor

atDer Österreichische Skiverband (ÖSV) vergibt erstmals die TV-Übertragungsrechte an den in Österreich stattfindenen Weltcup-Rennen im Zuge eines Bieterverfahrens.
In einem Ausstellungsraum sind verschiedene Stühle und Sitzmöbel auf gelben Podesten ausgestellt.
atmedia

Ikea ist Werbungtreibender 2011

intIkea wird im bevorstehenden Cannes Festival als Advertiser of the Year ausgezeichnet.
atmedia

Zeitungsportale erreichen jeden Dritten

de36,8 Prozent aller deutschen Online-Nutzer sind über Newsportale von Zeitungen erreichbar. Die Gesamtheit dieser Medienangebote erreicht im Schnitt in einem durchschnittlichen Monat 26 Millionen Unique User. Laut Zeitungs Marketing Gesellschaft (ZMG) stellen Zeitungen gesamt "das reichweitenstärkste Angebot im Internet" dar.
atmedia

Becher stapeln mit MediaCom

atBayer HealthCare bewirbt das Consumer Care-Produkt SupraDay im Rahmen von "Sport-Veranstaltungen". Die Sportart ist Speed Stacking.
atmedia

nugg.ad macht Content Targeting

deDas Targeting-Unternehmen nugg.ad erweitert die Leistungspalette zielgerichteter Nutzer-Ansprache. Basierend auf den eigenen Predictive Behaviroal Targeting-Services verknüpft das Unternehmen über das jeweilige Content Management System Websites. Daraus ergibt sich Content Targeting.
atmedia

Social Media reduziert E-Mail-Kommunikation

atIm ersten Quartal 2011 blieb die Zahl der internet-nutzenden österreichischen Bevölkerung ab 14 Jahren gleich. 80 Prozent oder 5,96 Millionen Menschen nutzen das Netz. Regelmäßige Nutzer also jene, die mehrmals pro Woche webaktiv sind, sind 70 Prozent oder 4,98 Prozent. Diese und weitere statistische Daten zum Online-Markt Österreich veröffentlichte Integral im Austrian Internet Monitor.
atmedia

Aegis Media auf Wachstumskurs

intZwischen Jänner und März erwirtschaftete Aegis Media ein organisches Wachstum von 10,1 Prozent. Das Media-Agentur-Geschäft der Aegis Group weist das beste Wachstum innerhalb des Konzerns auf.
atmedia

Comprix-Gewinner gekürt

de, atPBK Ideenreich und Welldone gelangten in das Finale des Healthcare Communication-Preis Comprix.
Das Wort „Ovi“ in bunten Farben und mit abstrakten Linien dargestellt.
atmedia

Aus für Ovi

intNokia gibt die Online-Services-Marke Ovi wieder auf. Alle darunter firmierenden Services werden bis 2012 in Nokia rebrandet.
atmedia

Videoplaza forciert deutschsprachigen Markt

de, at, chDer Anbieter von VideoAdServing-Lösungen Videoplaza baut die Geschäftstätigkeit im deutschsprachigen Markt aus. Das Unternehmen eröffnet in Berlin eine Niederlassung. Die wird von Holger Schöpper geleitet. Er ist Country Manager Deutschland, Österreich, Schweiz und wird zunächst den Aufbau der Marke Videoplaza in Deutschland vorantreiben. atmedia.at

Ressorts

Politik Regionales Sport Wirtschaft Stars freizeit Fokus Leben Kultur Meinung Klima Mobilität

Formate

E-Paper Mediathek Gewinnspiele Newsletter Podcast Horoskop Pammesberger

Service

Vorteilswelt Spiele TV-Programm Kinoprogramm Eventsuche Partnersuche Titelseitenarchiv

KURIER Produkte

KURIER TV profil futurezone Freizeit KURIER Edition App

Info und Kontakt

Abo verwalten Anzeigen Werbetarife FAQ Kontakt
ANB Impressum Datenschutz Barrierefreiheitserklärung Cookie-Einstellungen
Goal Goal Yellow Card Red Card Verwarnung Times