Pharmig-Kommunikation von kraftwerk

Pharmig - Pharmig.at - kraftwerk
atDer Pharma-Industrie-Verband Pharmig verfügt über einen neuen werblichen Gesamt-Auftritt. Das Konzept kommt von kraftwerk.

Dessen kommunikative Kernaussage ist, dass Pharmig eine "offener, innovativer und dialogorientierter Partner im Gesundheitssystem und Partner für die beste Medizin" ist.

Die Agentur entwickelte für den Verband eine neue Positionierung und Werbelinie, eine Dialogkampagne sowie Pharmig.at und die Intranet-Plattform. Dieser Gesamt-Auftritt wurde am 6. Mai verbandsintern vorgestellt. Im Vorjahr startete der Verband mit einer Anzeigenkampagne. Die Pharmig-Kommunikation dreht sich künftig um zielgruppenspezifische Ansprachen.

Credits:

Auftraggeber: Pharmig; Jan-Oliver Huber, Helga Tieben, Barbara Grohs, Susanna Steinkellner;
Agentur: kraftwerk; Beratung: Angelika Hammer; Kreation/Konzeption: Heimo Hammer, Robert Seeger, Viktoria Platzer; Online-Team: Jürgen Oberguggenberger, Susanne Glück, Alexander Pichler, David Stempel, Gerhard Grossberger, Angelika Hofer.

atmedia.at

Kommentare