Zum Hauptinhalt der Seite
Meine Region
Schlagzeilen Wien NÖ Burgenland Österreich Politik Wirtschaft Sport Kultur Freizeit Gesundheit Stars

Meine Region

Wien

  • Innerhalb des Gürtels 1–9 & 20. Bezirk
  • Außerhalb des Gürtels 10–19 & 23. Bezirk
  • Donaubezirke 21 & 22. Bezirk

Niederösterreich

  • Rund um Wien
  • Zentralregion
  • Waldviertel
  • Weinviertel
  • Thermenregion
  • Mostviertel

Burgenland

  • Nordburgenland
  • Eisenstadt
  • Südburgenland
Alle Bundesländer

Highlights

ePaper Newsletter Mediathek Podcast Horoskop Gewinnspiele Mitteilungen

Ressorts

Politik
Inland Ausland
Österreich
Wien Niederösterreich Burgenland Oberösterreich Steiermark Kärnten Salzburg Tirol Vorarlberg Gericht
Sport
Fußball Tabellen Motorsport Tennis Wintersport
Wirtschaft
Immobilien Karriere
Stars
Royals Austropromis Trend-Hub
Freizeit
Lifestyle Kulinarik Liebe Reise Zeitgeist
Gesundheit
Wissen Mental Health
Kultur
Medien Streaming
Meinung
Leitartikel Aktuelle Kommentare Ohrwaschl Wochenkolumnen
Mobilität
Im Test E-Mobilität Fahrräder Motorräder
Trend-Hub Fokus Klima Analysen Interviews Reportagen Wohnwelt (Anzeige)

Services

Pammesberger Spiele Vorteilswelt TV-Programm Kinoprogramm Eventsuche Partnersuche Titelseitenarchiv

Kurier Produkte

freizeit futurezone profil.at KURIER TV dibeo.at jobs.kurier.at Bazar

Spiele

Solitaer Sudoku Sudoku sehr schwer Mahjong Bubbles eXchange Schach

Info und Kontakt

Kontakt Anzeigen Werbetarife ANB Datenschutz Impressum Barrierefreiheitserklärung Abo Verwaltung KURIER Info
Die Webseite von Univ. Prof. Dr. Siegfried Meryn, Medizinische Universität Wien, mit einem Porträt des Professors.
atmedia

Heimarbeit für Meryn

atHome Digital gestaltete für Univ.-Prof. Siegfried Meryn Meryn.at. Die Agentur realisierte für den Arzt eine Präsentationsplattform, die seine Arbeitsgebiete zeigt und ein umfassendes Bild des Gesundheitsexperten liefert.
Das Logo des ORF, Österreichischer Rundfunk, mit dem Schriftzug „Kultur und Information“.
atmedia

ORF 3 unter Auflagen genehmigt

atDie KommAustria genehmigte dem ORF den Sendebetrieb für das Informations- und Kultur-Spartenprogramm ORF 3. Gleichzeitigt damit ist es dem ORF untersagt das neue Programm mittels Cross-Promotions in anderen ORF-Programmen zu bewerben. Darüber hinaus dürfen ORF 3-Werbezeiten nicht im Paket mit anderen ORF-Werbeprodukten vermarktet werden.
atmedia

IAB Europe und EIAA fusionieren

euDie Online-Werbeverbände IAB Europe und die European Interactive Advertising Association (EIAA) bündeln ihre Kräfte, um eine gemeinsame Industrie-Repräsentanz zu bilden.
Eine lächelnde Frau mit blonden Haaren und schwarzem Hemd vor einem hellen Hintergrund.
atmedia

Hornbach-Etat für Grayling

atEine "klare Strategie" und "kreative Umsetzungsideen" waren entscheidend für die Auftragsvergabe an Grayling Austria. Josef Zinner, Marketingleiter von Hornbach Österreich kommentiert die Etat-Entscheidung so.
atmedia

Hohenlohes Jagdsaison

atDas Universalgenie Hubertus von Hohenlohe macht sich für Servus TV auf die Reise. Auf seinen Hubertusjagd betitelten Tiefgängen trifft er "besondere Persönlichkeiten und außergewöhnliche Lebensmodelle". Kalkutta, Baku oder Ulan Bator stehen dabei eher nicht auf Hohenlohes Reiseplan.
atmedia

Zwei ersetzen Einen

de, at, chNach dem Abgang von Marcus Riecke aus Geschäftsführung Deutschland, Österreich und Schweiz von Monster stehen die Nachfolger fest. Bernd Kraft und Olaf Mahl wurden zu Geschäftsführern bestellt und bilden gemeinsam mit Andrea Bertone die Geschäftsleitung des Unternehmens.
Eine Gruppe von zehn Personen posiert vor einem Graffiti-Wandbild, umgeben von Porträtfotos.
atmedia

Trigami und Ebuzzing fusionieren

euDie Verschmelzung der beiden Social Media-Marketing-Unternehmen Trigami und Ebuzzing soll in der "führenden pan-europäischen Social Media Marketing-Plattform" münden.
atmedia

McDonald's Social Media-Rohstoff

atInteressieren sie sich für das Werden einer Facebook-Fangemeinschaft. McDonald's Österreich richtete am 29. April die Fanpage ein. Noch ist es still dort. Bislang ist die Fanpage mit der angelaufenen Selbstbau-Burger-Promotion verbunden.
atmedia

Zeitungsverleger attackieren ORF

atSystematische Verletzung des ORF-Gesetzes wirft der Verband Österreichischer Zeitungen dem ORF bei seinen Online-Aktivitäten vor. Die Zeitungsverleger listeten diese, ihre Ansicht nach Gesetztesübertretungen, in einer Sachverhaltsdarstellung an die KommAustria auf. Der Verband kritisiert die "Angebotsstruktur des Online-Angebots, die Spiele und Unterhaltungsangebote in diversen ORF-Portalen, die Auftritte von Programm-Marken in sozialen Netzwerken sowie die Pläne zur Kommerzialisierung von Online-Videos.
Ein Mann mit dunklem Haar und Anzug steht vor Werbeplakaten.
atmedia

Gattereder verlässt Martrix

atNach Beatrix Skias verlässt nun auch der langjährige Kreativdirektor Michael Gattereder die Agentur Martrix.
Das Cover der Zeitschrift „Die Vorarlbergerin“ mit einer Frau mit Strickmütze.
atmedia

Die Vorarlbergerin kommt

atDas Vorarlberger Medienhaus bereitet das im Premium-Segment betitelte Lifestyle-Magazin Die Vorarlbergerin vor. Die Erstausgabe der Zeitschrift erscheint am 2. September in einer Auflage von 20.000 Stück.
atmedia

Aids ohne Exzentrik

atAustria 9 steuert zum bevorstehenden und vom Life Ball dominierten HIV/Aids-Wochende eine Programm-Schwerpunkt bei. Dieser besteht aus zwei exzentrikfreien Dokumentarfilmen, die sich um HIV-Infektionen und die medizinische Versorgung behindernden Missstände in Afrika drehen.
atmedia

E-Mail-Marketing-Abschlag für Golfclubs

atMittels Rahmenvertrag mit dem Österreichischen Golf-Verband sichert sich eyepin die offizielle E-Mail-Marketing-Partnerschaft mit den darin vertretenen Golf-Clubs.
Eine junge Frau mit Zungenpiercing wirbt für die „Wiener Bezirkszeitung“.
atmedia

Wiener Gesichter für Bezirkszeitung

atZwei Wochen, ab 19. Mai, wirbt die bz Wiener Bezirkszeitung mit zehn Sujets an, über die gesamte Stadt verteilten City Light-Stellen. Die darauf zu sehenden Gesichter gehören Bürgern der Stadt.
atmedia

Magazin ist Unsinn

at"Das Gerücht vom Magazin-Projekt ist kategorischer Unsinn", verweist Oliver Voigt, Geschäftsführer der Mediengruppe Österreich, gegenüber der Tageszeitung Die Presse kolportierte Österreich-Pläne in das Reich der Chimäre.
Eine Doppelseite der Wirtschaftszeitung „WirtschaftsBlatt“ mit Artikeln über Österreichs Wirtschaftslage.
atmedia

INMA Award für WirtschaftsBlatt

at, intDas WirtschaftsBlatt wird in New York mit einem INMA Award, einem Preis der International Newspaper Marketing Association, ausgezeichnet. Die Zeitung wird für die Kampagne Weiter blättern. WirtschaftsBlatt goes iPad in der Kategorie "Digital Audience Usage and Engagement", Segment "Under 75.000", gewürdigt.
Ein Paar in Hochzeitskleidung küsst sich vor dem Hintergrund des Meeres.
atmedia

Android-Love

atOnDate Internet erhöht den Nutzungsgrad der Singlebörse Love.at um deren Android-Version.

Ressorts

Politik Regionales Sport Wirtschaft Stars freizeit Fokus Leben Kultur Meinung Klima Mobilität

Formate

E-Paper Mediathek Gewinnspiele Newsletter Podcast Horoskop Pammesberger

Service

Vorteilswelt Spiele TV-Programm Kinoprogramm Eventsuche Partnersuche Titelseitenarchiv

KURIER Produkte

KURIER TV profil futurezone Freizeit KURIER Edition App

Info und Kontakt

Abo verwalten Anzeigen Werbetarife FAQ Kontakt
ANB Impressum Datenschutz Barrierefreiheitserklärung Cookie-Einstellungen
Goal Goal Yellow Card Red Card Verwarnung Times