Becher stapeln mit MediaCom
atBayer HealthCare bewirbt das Consumer Care-Produkt SupraDay im Rahmen von "Sport-Veranstaltungen". Die Sportart ist Speed Stacking.
Marken-Erlebnis für die Zielgruppe
Bei dem als Trend gehandelten Sport geht es ganz profan ausgedrückt darum Becher zu stapeln. Allerdings geht es um Koordination und Schnelligkeit. MediaCom Vienna konzipierte für Bayer Speed Stacking-Nachmittage in vier Pensionistenheimen in Wien um SupraDay direkt in die Zielgruppe zu transportieren.
"Media muss heute unbedingt starke Marken-Erlebnisse für die Zielgruppe schaffen", erklärt die für diese Events verantwortliche
MediaCom-Planerin Katharina Zweng den Hintergrund dieser Markenkommunikationslösung. "Für Bayer ist es ein idealer Weg, um unterstützend zur klassischen Kommunikation direkt mit der Zielgruppe ins Gespräch zu kommen", erläutert
Birgit Heindl, Kampagnen-Verantwortliche bei Bayer
Österreich.
atmedia.at
Kommentare