Krone.at mit Magenta-Schleife

T-Mobile Austria - Online-Kampagne - Krone.at - Sitebranding - Krone Multimedia
atT-Mobile Austria ist Presenting Partner des Life Ball. Dieses Engagement bewirbt die Marke mittels Branding und Display-Kampagne auf Krone.at. Die Kronen Zeitung ist ebenso wie T-Mobile Hautpsponsor des Charity-Events.

T-Mobile wirbt mit einem Sitebranding. Darin inkludiert sind Layout- und Content-Advertising. Mittels Layer überfliegen bis am 21. Mai Flamingos, die das T-Mobile-Kundenbindungs- und Treueprogramm repräsentieren, das Newsportal und werben für die Verlosung von Life Ball-Karten. Die Kampagne findet crossmedial als auch in der Tageszeitung statt.

Für Peter Rathmayer, Geschäftsführer von Krone Multimedia, steht diese Kampagne, wie er erklärt, exemplarisch für die synergetische Effektivität von Branding und Display-Werbung und wie "gut das Wechselspiel funktioniert um die bestmögliche Wirkung zu erzeugen".

Für die Mediaplanung dieser Kampagne ist MediaCom Vienna verantwortlich.

atmedia.at

Life Ball-Special Krone.at

Kommentare