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Swarovskis 15 Sekunden Glanz und Glorie
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Swarovskis 15 Sekunden Glanz und Glorie

intSwarovski launcht die Facebook-Aktivierungspromotion Be Amazing. Die Marke animiert die Community-Mitglieder das Brillen-Modell Amazing virtuell zu tragen, Stil zu beweisen und sich mit dem Modell 15 Sekunden zur Musik von DJ David Guetta zu bewegen. Und das Video zu veröffentlichen. In Berlin kommt die Promotion schon ziemlich gut an.
Ein Mann mit dunklen Haaren und Anzug vor einem hellblauen Hintergrund.
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Nadler folgt Lammerhuber nach

chPeter Lammerhuber ist noch bis 31. Mai 2012 interimistischer Geschäftsführer der GroupM Schweiz. Ab 1. Juni 2012 tritt Klaus Nadler, Director Operations bei IP Deutschland, die Geschäftsführung der Media-Agentur-Gruppe an.
Eine Webseite der Bawag PSK, die für ihre „Geschenkebox“ wirbt.
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Bawag P.S.K. stimuliert das Aufreissen

atDie Bawag P.S.K. verteilt Geschenke an Kunden und jene, die es künftig sein werden. Anlaß dafür ist das Produkt KontoBox und deren einähriges Bewähren im Markt. Die Präsente stellt das Finanzdienstleistungsunternehmen über die Promotion Geschenkebox.at bereit.
Ein Rennfahrer in rotem Overall hält einen Helm und bedrucktes Papier vor einer Druckmaschine.
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Mondi, ein Mann und seine Maschine

atDer Papier- und Verpackungshersteller Mondi führt seine Druckpapier-Range "Professional Printing Portfolio" im Weltmarkt ein. Die dafür notwendige Kampagnen-Kommunikation kommt von kraftwerk. Betitelt ist die Kampagne mit A Man and his Machine.
Webseite von Ernsting’s family mit Bademode der Marke Gina Benotti und einer lächelnden Frau im Bikini.
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Blue Summit Media betreut Ernstings family

de, atDer Mode-Einzelhändler Ernsting's family mit einem auf Familien fokussierte Sortiment übergibt seine Search Engine Advertising-Aufgaben und die auf Facebook stattfindenen Werbe-Aktivitäten an blueSummit Media. Die Performance Marketing-Agentur betreut den neuen Auftraggeber in Deutschland und Österreich.
Porträt einer lächelnden Frau mit blonden Haaren vor einem Gebäude.
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Enzi verlässt MuseumsQuartier Wien

atDaniela Enzi wechselt ihren "Arbeitsplatz" in Wien. Sie übersiedelt aus dem MuseumsQuartier Wien in den dritten Bezirk rund um das Hotel Intercontinental, den Wiener Eislaufverein und das Wiener Konzerthaus. Enzi war seit der Voreröffnungsphase für das Marketing und die kulturelle Programmierung des MuseumQuartiers Wien verantwortlich.
Eine Menschenmenge feiert auf einem Festival im Sommer 2012.
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The Gap hilft durch den Festivalsommer

atDie Kurzzeit-Kosmen Frequency, Urban Art Forms, Nova Rock auf österreichischen Wiesen sowie SonneMondSterne und Wacken in deutschen Gefielden sind nur einige der vielen sommerlichen Destinationen junger und jung gebliebener Musik-Touristen. Um die genannten Festivals mit ihren jeweiligen Gesetzmäßigkeiten und Überraschungen - Anreise-, Abreisestau, Staub, Matsch, etc. - "bemuttert" The Gap mit dem Open-Air-Saison-Helfer Festivalsommer.
Eine Frau mit Brille und dunklen Haaren in einem rosafarbenen Hemd sitzt an einem Tisch.
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proHolz-Kommunikation von Giselbrecht

atKarin Giselbrecht ist künftig für das Marketing und die Öffentlichkeitsarbeit von proHolz, der Arbeitsgemeinschaft der österreichischen Forst- und Holzwirtschaft, verantwortlich. Ihr zentrale Aufgabe ist es, "breite Zielgruppen in Österreich" auf die Leistungen dieser Branche und des Marktes aufmerksam zu machen und die Wahrnehmung dafür zu steigern.
Fünf Personen rennen und fahren auf Spielzeugrollern, während Hüte in der Luft schweben.
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The Gentleman Creatives stärken sich

atEin Art Director und ein gelernter Architekt sind der Kern von The Gentleman Creatives. Mark Hinckley und Richard Ördög setzen nach einem Jahr Gentleman-Kreativität dazu an, eine Agentur zu werden, die mehr als nur die beiden ist. Jörg Pattiss, Babsi Heske und Robert Wagenlechner sind künftig in Ördögs und Hinckleys Kommunikationsprojekte verwickelt.
Eine Infografik von BrandZ über die wertvollsten globalen Marken im Jahr 2012.
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Apple vor IBM wertvollste globale Marke

int19 Prozent Wertwachstum im Jahr 2011 und ein bezifferter Markenwert in Höhe von 183 Milliarden US-Dollar bestätigt Apple's Position in Millward Browns BrandZ-Ranking. IBM holte sich mit 15 Prozent Wertzuwachs und 116 Milliarden US-Dollar den zweiten Platz, den Google mit eine Drei-Prozent-Rückgang räumen musste. Facebook machte 16 und Red Bull 13 Plätze gut.
Die Webseite von Cosy Toilettenpapier mit einem pinkfarbenen Maskottchen.
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Der Cosy Tiger brezelt sich auf

atSCA Hygiene Products adaptierte den Tummelplatz des, die Klopapier-Marke repräsentierenden Tigers Cosy.co.at. Dort können sich kleine und große Fans gleichermaßen durch dessen Markenwelt bewegen. "Effektvoller und emotionaler" tritt der Cosy Tiger nun auf, erklärt die dafür verantwortliche Agentur pjure isobar.
Ein lächelnder Mann in einem hellen Anzug vor einem weißen Hintergrund.
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Putz wechselt zu Icon Added Value

deHerbert Putz zieht in das Executive Board des Marktforschungsunternehmens Icon Added Value ein und übernimmt dort die Agenden Marketing.
Eine Gruppe von sieben Personen posiert für ein Gruppenfoto.
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Coca-Cola Fanfieber-Infektion

atCoca-Cola versucht, trotz Fehlens des österreichischen Nationalteams, Fans mit "Fussball-Craziness" für die am 8. Juni 2012 beginnende Europameisterschaft aufzuwärmen. Das passiert mittels aufwändig gemachtem TV-Spot und einer Gewinnspiel-Promotion, die sowohl über den Spot als auch On-Pack also auf den Gebinden der Softdrink-Brand angestossen wird.
Ein Geschenkset von Weleda mit Citrus Erfrischungsdusche und -öl in einer grünen Geschenktüte.
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Weleda-Etat an Schmittgall

de, atDie deutsche Agentur Schmittgall setzt sich im Pitch um den Etat der Arzneimittel-Sparte von Weleda für die Märkte Österreich und Deutschland durch.
Ein Mann mit hellblauen Augen und einem weißen Hemd lächelt in die Kamera.
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ORF Online-Teamleitung für Seiringer

atMatthias Seiringer wird Teamleiter Online im ORF-Vermarktungsunternehmen Enterprise. Sein nunmehriger Verantwortungsbereich umfasst neben der Agentur-Betreuung die Neukunden-Akquisition und die Direktkunden-Servicierung.
Ein Screenshot der Wetterseite von News.at mit der Vorhersage für Flachau.
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News.at macht Wetter besser

atnews networld entwickelt das Informationsangebot seines Wetter-Portals. Inhaltlich drehten sich die jüngsten Adaptionen um den Ausbau des Aktualitätsniveaus und die regionale und lokale Vertiefung der Inhalte. Parallel dazu wurde das Werbe-Inventar innerhalb dieses Umfelds ausgebaut.
Porträt eines lächelnden Mannes mit Bart und Anzug in Schwarzweiß.
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epuPoint.at auf dem Weg zur Markteinführung

atThomas Tauchner möchte die Welt von Ein-Personen-Unternehmen verbessern. Zu diesem Zweck bereitet er die Einführung von epuPoint.at vor. Das Projekt des von Tauchner gegründeten und in Wien ansässigen Start-ups läuft derzeit in der Beta-Phase. epuPoint.at soll, kurz gesagt, Ein-Personen-Unternehmen Alltagsarbeit abnehmen und diese operative Aufgaben an das Service abgeben.

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