Lebensart Verlag launcht Businessart

Das Cover des „Business Art“-Magazins zeigt Motivforscherin Sophie Karmasin.
atRoswitha Reisinger und Christian Brandstätter, geschäftsführende Gesellschafter des Lebensart Verlag, erweitern ihr Portfolio um das Business-to-Businss-Magazin Businessart. Der erstmals am 16. Mai 2012 erscheinende Titel dreht sich um "nachhaltiges Wirtschaften konkret und praxisnah".

Das Inhaltskonzept ist von Reisinger wie folgt beschlagwortet: nachhaltige Gestalterinnen und Gestalter, engagierte Unternehmen, erfolgreiche Projekte, innovative Konzepte, neue Methoden, praktische Tools, Seminare, Termine und Literatur zum Thema".

Das Magazin geht mit einer Startauflage von 15.000 Stück in den österreichischen Magazinmarkt. Die Zielgruppe sind Unternehmer, Managerinnen und weitere Multiplikatoren. Nach der ersten Ausgabe ist ein zweites Heft, mit Erscheinungstermin am 18. Oktober 2012, für den ersten Jahrgang angesetzt. 2013 soll Businessart vier Mal erscheinen.

atmedia.at

Kommentare