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Zwei Männer stehen vor einem weißen Hintergrund.
atmedia

Aktionsfinder.at tritt ÖWA bei

atFormal ist der Beitritt von Aktionsfinder.at schon vor einiger Zeit erfolgt. Das Preis- und Angebotsvergleichsportal ist nun erstmals in der ÖWA Basic Juni 2012 mit technischen Nutzungsdaten ausgewiesen. Aktionsfinder.at steuert dem Messinstrument 124.285 Unique Clients, 173.765 Visits und eine Usetime von 3:39 Minuten bei. Gleichzeitig mit dieser Regel-Ausweisung wurden wieder Quartalsschnitte publiziert.
Ein Screenshot des Wortspiels „Mindshare Mindshaker“ auf einem violetten Bildschirm.
atmedia

Mindshare animiert zum Media-Wissen-Mixen

atMuss eine Media-Agentur selbst digitale Medien und Foren produzieren und betreiben? Grundsätzlich nicht. Tut sie es trotzdem steigert das durchaus die Glaubwürdigkeit im Markt. Außerdem lernt man mehr, wenn man Dinge über die man den ganzen Tag spricht auch selbst tut. Mindshare Austria hat sich die App Mindshaker machen lassen. Deren Nutzer können sich damit Begriffe aus der Media- und Marketing-Welt mixen und einfach nur ein bisschen spielen.
Porträt eines Mannes in Anzug und Hemd vor einem weißen Hintergrund.
atmedia

Rubicon Project beruft Freytag

de, at, chDirk Freytag wird für Rubicon Project die Expansion in Deutschland, Österreich und der Schweiz verantworten und dessen Real-Time-Bidding-Plattform in der Region etablieren.
Ein Mann lächelt vor einer Wand mit verschiedenen Bällen und einem Tischfußballtisch.
atmedia

Rumerstorfer avanciert

atIm Frühjahr 2010 war Michael Rumerstorfer von Atomic Austria zu Sports Experts gewechselt und seither als Marketingleiter der Einzelhandelsvertriebslinie Sports Experts tätig. Nun avanciert er zum Head of Marketing der gesamten Sport Eybl & Sport Experts Gruppe.
Ein Kind zielt mit einer Pistole in die Kamera.
atmedia

Roma-Cover: Strafverfahren eingestellt

Die Schweizer Staatsanwalt sieht eine umstrittene Titelseite des Nachrichtenmagazins "Weltwoche" nicht als diffamierend.
Eine lächelnde Frau mit dunklen Haaren trägt ein schwarzes Jackett und eine Halskette.
atmedia

Jungblut wird Sony-Marketing-Managerin

de, at, chBéatrice Jungblut macht den ersten Firmen-Wechsel in ihrer seit 1997 währenden Berufslaufbahn. Sie wechselt von Henkel zu Sony Pictures Home Entertainment GSA und verantwortet als Head of Marketing das Marketing-Management in den Märkten Deutschland, Schweiz und Österreich.
Porträt eines Mannes mit blauem Blick und Anzug vor einem hellen Hintergrund.
atmedia

Opel wird Maxymiser

de, at, chThomas Opel wechselt aus dem Enterprise Marketing Management von IBM Deutschland zu Maxymiser, um als Regional Sales Director die Marktregion Süddeutschland, Österreich und die Schweiz zu betreuen und deren Vertriebspotenziale für das Unternehmen zu erschließen.
Ein lächelnder Mann mit blonden Haaren und einem blau-weiß gestreiften Schal.
atmedia

Moser Medical baut Tennis-Sponsoring aus

atMoser Medical reiht sich in den Kreis der Offiziellen Premium Sponsoren des Bet-at-Home-Cups in Kitzbühel ein. Die Healthcare-Marke fügt dieses Turnier-Sponsoring zum bestehenden Tennis-Engagment, das sich um den Nachwuchsspieler Niki Moser dreht, hinzu. Das Unternehmen erwarb ein Sponsoring-Paket, das Banden-Werbung am Centrecourt und Promotionsrechte vor Ort umfasst.
Eine Hand hält einen 50-Euro-Schein.
atmedia

Gehaltsplus für Werbebranche-Angestellte

atDie Fachgruppe Werbung und Marktkommunikation und die Gewerkschaft GPA-djp rangen sich gegenseitig einen neuen Kollektivvertrag für das Jahr 2012 und gültig von 1. Jänner bis 31. Dezember ab. Das bedeutet, dass die Mitgliedsbetriebe der Fachgruppe mit einer somit rückwirkend geltenden Erhöhung der kollektivvertraglichen Mindestgrundgehälter aller Verwendungsgruppe von 3,3 Prozent und erhöhten Lehrlingsentschädigungen von 3,5 Prozent konfrontiert sind.
Porträt von Stefan Maierhofer auf der Titelseite der „Salzburger Nachrichten“.
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SN vertieft Regionalsport-Berichterstattung

atDie Salzburger Nachrichten intensivieren ihre Regionalberichterstattung und bauen mit der Beilage Sport am Montag - einstens Titel des wöchentlichen ORF-Sportmagazins - ihr Sport-Angebot aus. Auf 24 Seiten wird die Zeitung das lokale und regionale Sportgeschehen des Bundeslandes reflektieren. Die Beilage erscheint ab 1. Oktober 2012 und sieht so aus:
Die Webseite 123einkauf.at zeigt Angebote von Billa und DM.
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MPG Austria holt 123einkauf.at-Etat

atDas Preis- und Produktangebote-Service für Smart-Shopper 123einkauf.at übergibt seine Media-Management-Aufgaben an MPG Austria. Innerhalb der Agentur wird der Auftraggeber von Media Contacts betreut. Dort steht die erste Phase der anlaufenden Media-Arbeit in den Startlöchern.
Die Webseite Arena.at mit Informationen zu Veranstaltungen in der Arena von Verona.
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Gesagt.Getan nimmt sich Arena.at an

atWir sind diesmal in Salzburg. Und nicht in Wien. Auch wenn Arena.at Assoziationen an das Kulturforum Arena Wien auslöst. Arena.at ist der "Online-Schalter" des, im salzburgischen Hallwang ansässigen Kartenbüros. Dieser Web-Auftritt wurde relauncht. Die Erneuerungsarbeiten der Agentur gesagt.getan fallen in die Vorverkaufszeit der Salzburger Festspiele.
Das Cover des BC mag Herbst 2011 Magazins mit einem Model mit starkem Make-up.
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zweipunktnull mit Zowack-Kommunikation

atzweipunktnull lagert die Kommunikation, die der Wahrnehmungssteigerung und -erhaltung in den relevanten Business-to-Business-Zielgruppen dient, an Zowack PR aus. Martina Zowack übernimmt für das auf Tablet Publishing fokussierte Unternehmen von Peter Ungvari die Öffentlichkeitsarbeit, die sich im wesentlichen um Medienarbeit dreht und drehen wird.
Eine lächelnde Familie mit Hund steht vor einem Zielpunkt-Markt.
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Zielpunkt macht Familie zum Startpunkt

atDer Lebensmittel-Einzelhändler ist bestrebt seine einstige Positionierung abzustreifen und befindet sich auf dem Weg zu einer moderneren, jüngeren Wahrnehmung weg vom Diskonter. Jüngste Episode in dieser Repositionierung ist die anlaufende Innovations-Offensive. Über die sich Zielpunkt auch als Motor von Markenartikel-Innovation definieren will. Dazu wird das, wie es Jan Satek, Vorstandsvorsitzender des Retailers, nennt, "Innovations-Regal" im Herbst 2012 eingeführt. Und dafür braucht er eine Familie.
Ein lächelnder Mann mit Brille und hellem Sakko steht auf der Straße.
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Greiler arbeitet für Himmelhoch

atFabian Greiler setzt seine, sein Universitätsstudium begleitende Berufslaufbahn als Junior Consultant in der Agentur Himmelhoch fort. Dort ist er in die Kommunikationsbetreuung der Agenturkunden JWT Wien, co2 und des Dialog Marketing Verband Österreich (DMVÖ) eingebunden.
Ein Tablet zeigt einen Artikel über Helmut Kohl mit dem Titel „Die Geldmacht“.
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Tablets als Erlös-Beschleuniger für Verlage

deZeitungs- und Zeitschriften-Intensiv-Leser migrieren diese Medien-Nutzung auf Tablet-PCs. Sie bleiben ihre Print-Marken treu und ändern nur deren Dareichsungsform. Zu diesem Ergebnis kommt PricewaterhouseCoopers (PwC) in der Studie Tablets im Fokus - wie die Nutzung von Tablet-PCs den Markt für E-Publishing verändert. Für zwei Drittel der dafür befragten deutschen Medien-Konsumenten gehören die Tablet-Editions ihrer Zeitungen und Zeitschriften zur täglichen Mediennutzungsroutine.
Ein junger Mann im Fußballtrikot sitzt mit Popcorn vor dem Fernseher.
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David Alaba und Champions-League-Goals

atAlaba bereitet in den kommenden UEFA Champions League-Saisonen Tor vor oder schießt sie selbst. Puls 4 muss unter anderem mit Alabas Dribblings für den FC Bayern München Quoten- und Reichweiten-Ziele "treffen". Deshalb macht ihn der Sender zum Botschafter und Testimonial der Turnier-Serie und der Medienmarke. .

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