Gesagt.Getan nimmt sich Arena.at an

Die Webseite Arena.at mit Informationen zu Veranstaltungen in der Arena von Verona.
atWir sind diesmal in Salzburg. Und nicht in Wien. Auch wenn Arena.at Assoziationen an das Kulturforum Arena Wien auslöst. Arena.at ist der "Online-Schalter" des, im salzburgischen Hallwang ansässigen Kartenbüros. Dieser Web-Auftritt wurde relauncht. Die Erneuerungsarbeiten der Agentur gesagt.getan fallen in die Vorverkaufszeit der Salzburger Festspiele.
Eine Szene aus dem Theaterstück „Jedermann“ bei den Salzburger Festspielen.
Arena.at - Aren Kartenbüro Hallwang - Relaunch - gesagt.getan

Das Kreativ-Konzept der Agentur dreht sich um die Inszenierung des Kartenbüro-Auftritts als Veranstaltungsbesuch, Bühnen-Erlebnis und quasi einem "Probebesuch" mittels Logen-Platz. Mit dem PreSale- und Sale-Erlebnis soll die Ticket-Kauf-Lust und die Vorfreude auf den späteren Veranstaltungsbesuch der Kunden stimuliert werden.

Eine Übersicht von Veranstaltungshinweisen für Opernaufführungen und Konzerte im Juni.
Arena.at - Aren Kartenbüro Hallwang - Relaunch - gesagt.getan
Die Webseite der Arena di Verona, die für ihre Opernfestspiele bekannt ist.
Jon Stewart/The Daily Show: Global Edition/amadeo.blog

Aus diesem Grund entwickelte die Agentur die Navigation und das Design gemäß der Verkaufsintention des Kartenbüros Arena unter Berücksichtigung des Produkt-Portfolios bestehend aus den Salzburger Festspielen, Festspielen in Verona oder dem Opernhaus La Fenice in Venedig weiter. Und ordnete begleitende Services wie Newsletter, Bestellhilfe, News zu den Veranstaltungen, etc. den zuvor skizzierten Distributionszielen unter.

atmedia.at

Kommentare