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Dubstep fasst Fuß in der Werbung

intMusik ist in Werbespots von Brands, die Wert auf vollständige sinnliche und somit emotionale Wahrnehmung legen, sowieso nicht mehr wegzudenken. Es gibt viele Beispiele für den Einsatz von Musik in Werbespots, die aus zuvor unbekannten Künstlern Stars machen. Das jüngste Musik-Genre, das sich die akustische Ebene zu Marken erobert ist Dubstep. Also jene Musik, die man oberflächlich betrachtet mit Skrillex identifizieren könnte. Das Genre ist aber weitaus vielfältiger auch wenn Skrillex aufgrund seiner Grammys in diesem Jahr die größte Projektionsfläche für Dubstep-Wahrnehmung ist. Mercedes-Benz, hp und Foot Locker greifen zu Tracks aus dem Genre, das polarisiert, und setzen sie so ein:
Drei Personen stehen vor einer Werbung für Radio Wien in einer U-Bahn-Station.
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Radio Wien zum Schauen

atRadio Wien schauen, das können Wiener und alle Menschen die in der Stadt unterwegs sind und auch Augen für Werbeflächen haben. Der Sender wirbt. Auf Plakaten, Rolling Boards und im Zentrum Wien am Stephansplatz in der U-Bahn-Station ist die Kampagen affichiert. Sie vermittelt die Botschaft: Das hört sich gut an.
Eine Ströck-Werbung vor einem Feld, die auf Plastiktüten verzichtet und Preise verspricht.
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Ströck entfernt Plastik, getdesigned hilft mit

atDie Bäckerei Ströck macht Schluß mit Plastik-Tragetaschen. Ab 17. September können Kunden ihre Einkäufe aus der Bäckerei in Papier- und Stofftaschen mitnehmen. Dieser Schritt ist Ergebnis der errechneten Treibhaus-Bilanz des Unternehmens sowie der Besinnung auf Nachhaltigkeit und bewusstem Umgang mit Rohstoffen. Um die Plastik-Pensionierung zu kommunizieren wird Ströck von getdesigned.at unterstützt.
Das ORF-Zentrum in Wien mit dem markanten roten Logo im Vordergrund.
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ORF: Amon bietet jährlich 20.000 Euro fix

Am Freitag wurden die Verhandlungen um die Honorare der freien ORF-Mitarbeiter ausgesetzt. Radiodirektor Karl Amon bietet freien Radio-Mitarbeitern 20.000 Euro fix.
Ein Fernsehstudio für die UEFA Champions League mit Trophäe und weißen Stühlen.
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Puls 4 ist voll auf C

atVoll auf C ist einfach zu erklären. Denn für Puls 4 wird es ernst mit der UEFA Champions League. Das ist das erste und somit das hohe C. Kommenden Dienstag und Mittwoch, dem 18. und 19. September, steht der erste Spieltag des Turnier-Saison 2012/13 der besten europäischen Fussball-Clubs an. Christian Nehiba, Christian Baier, Chris Stephan, Kristina Inhof und Alex Kristan das Sport-Team des Senders, das die Champions League zum TV-Event entwickeln wird, repräsentiert mit ihren Cs einen - beabsichtigten oder unbeabsichtigten - integralen Teils der Turnier-Inszenierung des Senders. "Calli" Rainer Calmund als Studio-Gast der ersten Live-Übertragung ist Champions League-"Concept"-Konsequenz von Puls 4.
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Hans Mahr wird Bertelsmann-Berater

at, deMahr wird künftig als Berater von Bertelsmann tätig sein. Sein Mandat als Koordinator der Synergy Committees der RTL Group läuft aus. Mahr soll, laut new business ab Jahresbeginn 2013 für den Mutterkonzern der Mediengruppe aktiv werden.
Eine Frau mit blonden Haaren und einem schwarzen Kleid lächelt in die Kamera.
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Lenhardt wird Himmelhoch-Beraterin

atDoris Lenhardt wechselt wieder auf die Agentur-Seite. Sie setzt ihre PR-Laufbahn als Senior Consultant bei Himmelhoch fort. Sie kommt von den der Rechtsanwälte-Gesellschaft Wolf Theiss, deren Presse-Abteilung sie aufbaute und für deren Presse-Arbeit sowie die Media-Planung sie verantwortlich war.
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Heinekens Ideen-Brauerei fehlen Ideen-Meister

intZu nichts weniger als der "Neu-Erfindung von Bier" richtete Heineken die Ideas Brewery ein. Dieser Brau-Raum ist als Schau-Raum für die Weiterentwicklung von Bier eingerichtet. Menschen mit Ideen und Kreative jeglicher Provenienz sollen sich in der Ideas Brewery austoben und alle ihre schöpferischen Einflüsse in die Schaffung von Heineken 2.0´ einfließen lassen.
Ein lächelnder Mann mit grau meliertem Haar trägt ein schwarzes Sakko.
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Brezovich gründet Eventplan

atMartin Brezovich ist im Juli 2012 aus der Geschäftsführung von Division 4 ausgeschieden, um Eventplan zu gründen und ein neues Kapitel in seiner Event- und Live-Marketing-Laufbahn aufzuschlagen.
Grafik des neuen Tarifsystems der Verlagsgruppe NEWS mit Frequenz-, Magazin-Kombi- und Frühbucher-Bonus.
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Verlagsgruppe News optimiert Tarif-Modell

atDie Verlagsgruppe News stellt die Werbeflächen-Bewirtschaftung seiner Print-Titel für 2013 auf eine neue Basis. Ein neues Tarif-Modell löst das bisher verwendete Paket-Modell ab.
Das Logo von Nestlé mit einem Vogelnest und dem Schriftzug „Good Food, Good Life“.
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Nestlé ist der weltweit größte Konsumgüter-Konzern

intKonsumgüter-Konzerne konnte 2011 insgesamt ein Umsatzwachstum von 8,1 Prozent verzeichnen. Deren Gewinn stiegen in dem Wirtschaftsjahr ebenso. Nur die Profit-Marge sank, beeinflußt von höheren Rohstoff-Preisen, um 0,2 auf 15,8 Prozent. Zu diesem Ergebnis kommt OC&C bei der mittlerweile elften Reihung der weltweit größten FMCG-Produzenten und Markenartikel führenden Unternehmen. An deren Spitze liegt, wie schon 2010, Nestlé.
Eine Collage mit einem Vampir, einem Alien, einem roten Herz und zwei blutigen Zombies.
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Datingseiten: Wen man alles treffen kann

Apple-Fans, Vampir-Afficionados und überdurchschnittlich große Menschen. Internetdating wird immer beliebter - und zielgruppenorientierter.
Das ORF-Zentrum in Wien mit dem markanten roten Logo im Vordergrund.
Standortfrage

ORF: Aufwind für das alte Haus

Endgültig "Nein" zu St. Marx will Wrabetz nicht sagen. Aber es wurde immerhin beschlossen, dass eine Konzentration der Standorte am Küniglberg "angestrebt" werden soll.
Eine Frau trinkt einen Cocktail mit einem Strohhalm, daneben eine Zeitschrift „Wienerin“.
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Styria Multi Media Ladies profiliert Medienmarken

atFür Diva, miss und Wienerin ist die Zeit gekommen, um die Identität der jeweiligen Medien-Marke zu stärken und ein klareres Profil zu zeigen. Styria Multi Media Ladies rollt für jeden der drei Titel eine eigene Kampagne aus, die deren Positionierung und Identifikation in der jeweiligen Leserinnen-Gruppe akzentuiert.
Blick auf ein modernes Bürogebäude mit Containerbüros im Vordergrund.
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ORF-Standort: Es heißt weiter "bitte warten"

Die Debatte rund um das ORF-Zentrum zieht sich weiter - Mittlerweile ebenfalls ein Thema: die schlechte Bezahlung der ORF-Mitarbeiter.
Ein Mann in einem dunklen Anzug und gestreiftem Hemd blickt in die Kamera.
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Böhm wird Geschäftsführer von ORF Enterprise

atOliver Böhm, derzeit noch Geschäftsführer von Radio 88.6, wird vom ORF Stiftungsrat in die Geschäftsführung der ORF Enterprise bestellt. Er wird zunächst gemeinsam mit CEO Franz Prenner und Beatrice Riesenfelder, die für Finanzen und Programmverwertung verantwortlich ist, die Geschäftsführung der ORF-Tochter bilden und als Chief Operating Officer agieren.
Das ORF-Zentrum in Wien mit dem markanten roten Logo im Vordergrund.
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ORF: Protest der freien Mitarbeiter

Das Programm ist präsentiert, über den Standort wird diskutiert, aber die Gehaltsproblematik der freien Mitarbeiter im ORF bleibt unangetastet. Diese protestieren nun mit einem offenen Brief.

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