Wirtschaft atmedia
09/14/2012

Heinekens Ideen-Brauerei fehlen Ideen-Meister

intZu nichts weniger als der "Neu-Erfindung von Bier" richtete Heineken die Ideas Brewery ein. Dieser Brau-Raum ist als Schau-Raum für die Weiterentwicklung von Bier eingerichtet. Menschen mit Ideen und Kreative jeglicher Provenienz sollen sich in der Ideas Brewery austoben und alle ihre schöpferischen Einflüsse in die Schaffung von Heineken 2.0´ einfließen lassen.

Das Crowd Sourcing-Projekt der Marke mündet in einem zweitägigen Workshop in Amsterdam und schließt mit der Vergabe eines Preisgelds in Höhe von 10.000 US-Dollar.

Bis 28. September 2012 läuft die Ideenfindungsphase. Ideas Brewery ist ein internationales Projekt. Österreichische Kreative treffen auch schöpferische Menschen aus Deutschland, Italien, Brasilien, China, Indien, Großbritannien, etc. Sich hier durchzusetzen ist also eine echte Challenge und das ist ein Zeichen von großer Klasse.

Zusätzliche Inspiration liefert die Trendwatching-Community PSFK.

eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.