Styria Multi Media Ladies profiliert Medienmarken

Styria Multi Media Ladies profiliert Medienmarken
atFür Diva, miss und Wienerin ist die Zeit gekommen, um die Identität der jeweiligen Medien-Marke zu stärken und ein klareres Profil zu zeigen. Styria Multi Media Ladies rollt für jeden der drei Titel eine eigene Kampagne aus, die deren Positionierung und Identifikation in der jeweiligen Leserinnen-Gruppe akzentuiert.

Individualität und Persönlichkeit im Alltag, in der Realität und Streetstyle kennzeichnen die Kampagnen-Linie der Wienerin. Verkürzt lautet deren Botschaft: typischich.

Styria Multi Media Ladies profiliert Medienmarken

Die miss-Kampagne ist wiederum von Trendsetting dominiert. Gossip, Styles, Glamour, der sich mit Smartphone-Kameras in Blogs, Communities und Networks teilen lässt, ist der Hintergrund und das Umfeld der Kampagne. Sie destilliert auf spezifische Weise Hipstertum und Urbanität, die sich um Authentizität, Stil und Spaß der Leserinnen und Zielgruppe drehen.

Styria Multi Media Ladies profiliert Medienmarken

Die Diva-Kampagne thematisiert ein hohes Niveau weiblicher Individualität, die von Schönheit, Anmut, erlesenem Geschmack sowie Wohlhabenheit und Reichtrum geprägt ist. Mit einem Schuß Ironie soll die Kampagne in ihrer Zielgruppen-Ansprache auch ausreichend Differenzierung zu der Eleganz und der klassischen Darstellung von Diven schaffen.

"Die drei Kampagnen zeigen Frauen-Typen in ihrer Differenziertheit und repräsentieren die drei Magazin-Marken in ihrer ganzen Unterschiedlichkeit", kommentiert Daniela Himmelbauer, Marketingleiterin Styria Multi Media, die jüngste Kommunikationsarbeit für die Titel.

Es handelt sich um Kampagnen die in Printmedien, in den Styria Multi Media-Title wie auch in ausgewählten Medien außerhalb des Unternehmens platziert werden.

atmedia.at

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