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Ein Mann im weißen Anzug mit Augenklappe trinkt ein Heineken vor einem Heineken-Werbeplakat.
atmedia

Super-Fi im Auftrag einer Majestät und Heinekens

atDer von Daniel Craig verkörperte James Bond trinkt Bier also Heineken, Cola Zero, das "Männer-Cola" und Champagner. Dessen Trink-Präferenzen sind, im Gegensatz zu seinen Vorgängern, die ja Wodka-Martini-Genießer waren, breit gestreut. Dem Heineken-Bond begegnen österreichische Konsumenten seit 20. September 2012 in TV- und Kino-Spots und seit 1. November auch filmisch in Kinos. Und parallel dazu auch in Clubs und im Lebensmittelhandel.
Ein älterer Junge trägt ein kleineres Kind huckepack vor einem Flüchtlingslager.
atmedia

Straberger sorgt für Care Österreich

atCare Österreich bekommt von straberger conversations eine Strategie für das künftige digitale Marketing. Damit will die Non-Profit-Organisation sein Multichannel-Marketing optimieren und an geänderte Rahmenbedingungen anpassen. Daraus folgt, dass Care Österreich die für seine Fundraising-Ziele notwendige Kommunikation optimiert.
Eine Bushaltestelle mit Werbung für die „Kurier“-App mit kostenlosem WLAN.
atmedia

Kurier.at lässt nicht auf sich warten

atIm Gegensatz zur Straßenbahn oder dem Bus in Wien. Und da Kurier.at und dessen Inhalte immer und sofort verfügbar sind - im Gegensatz zu Bus und Bim - und überdies seit 6. November 2012 auch noch in einer weiter entwickelten Version verfügbar sind, verkürzt das Online-Medium die Wartezeit im öffentlichen Personen-Nahverkehr. Kurier.at tritt mit einer Out-of-Home-Kampagne an drei Wartezonen in Wien an Passanten heran und stellt erste oder vertieft bestehende Berührungspunkte an City Lights
Ein Mann im Anzug sitzt auf einem Ledersessel.
atmedia

Bertelsmann weist Umsatz- und Ergebnisanstieg aus

deWas ziert einen Vorstandsvorsitzenden mehr als eine Bilanz und Zwischenberichte, die Wachstum vermitteln und widerspiegeln? Thomas Rabe, seit Jahresbeginn 2012 Vorstandsvorsitzender von Bertelsmann legt nun den dritten Zwischenbericht unter seiner Konzern-Führung vor, der Wachstum reflektiert. Rabe legt jedoch keinen Quartals- sondern einen Neun-Monate-Zwischenbericht vor. Darin ist ein bereinigtes, organisches Umsatz-Wachstum von 4,0 Prozent sowie ein Konzern-Ergebnis-Zuwachs von 377 auf 528 Millionen Euro.
Ein Mann und eine Frau in Skijacken der Marke Fischer vor einer Bergkulisse. Die Skijacke Cortina/Gröden kostet 299,95€.
atmedia

Knauss gegen Maier, eine Werbe-Duell

atSport 2000 setzt seit 2011 Hans Knauss als Markenbotschafter in seinen Kommunikationsmaßnahmen ein. Der ORF-Co-Kommentator von Ski Alpin-Speedbewerben und -Riesentorläufen und Botschafter der Ski-Weltmeisterschaft in Schladming 2013 erweitert seine öffentlichkeitswirksame Tätigkeit für den Retailer auf eine von Skibekleidungslinie von Fischer Textil. Deren Markteinführung wird von Sport 2000 ab 24. November 2012 beworben.
Wolf Gerlach: 1928 - 2012

Vater der Mainzelmännchen verstorben

Trauer beim ZDF: Wolf Gerlach, Erfinder der berühmten Trickfiguren, verstarb im Alter von 84 Jahren.
Eine verängstigte Frau kauert in einem Verlies und umklammert Stoffreste.
Dienstagnacht

Die Wanderhure ist wieder da

Auf "Braunschlag" folgt der dritte Teil der "Wanderhure".
Personen posieren mit einer Auszeichnung für „European Change Communications“.
atmedia

Voestalpine Stahl gewinnt Fleggy

atIm Rahmen der in Salzburg vergebenen European Change Communication Awards siegten voestalpine Stahl und Reichl und Partner in der Kategorie "Strategy medium" mit der konzern-internen Kampagen Wir sind Division. "Diese Kampagne richtet sich an Top-Manager genauso wie an Arbeiter und begleitete deren Weg vom Einzelkämpfertum zum Divisionsdenken", skizziert Helmut Raml, Geschäftsführer und Projektleiter der Agentur.
Ein Läufer ist als Graffiti auf einer Hauswand in der Stadt dargestellt.
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Lürzers Archiv kooperiert mit UnseenIdeas

intEine der grössten Ängste, die Kreative mit sich herumtragen, ist, bestohlen zu werden. Es geht aber nicht um das Klauen von iPhones, MacBooks oder Kreditkarten sondern um Ideen und fertige aber von Kunden abgelehnte Kampagnen. Und diese Kampagnen können beispielsweise via UnseenIdeas.com vertrieben werden und noch Käufer finden. Allerdings gibt es auch hier ein Problem. Und dieses will Lürzer's Archive lösen.
Ein lächelnder Mann mit dunklen, lockigen Haaren und einem Pflaster auf der Stirn.
Tartarotti schaut fern

Mir wird schlecht

Wenn ich eine seriöse Diskussion will, dann lade ich Kurt Scheuch und Hubsi Kramar eher nicht ein.
Verschiedene Produkte von Pinshop24, darunter eine Uhr, Schuhe, Lampen, ein T-Shirt und Stühle.
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Russmedia launcht Pinshop24.at

atDer Name ist bewußt gewählt. Aus Reverenz dem Vorbild gegenüber. Und klarerweise gilt es, mit Pinshop24.at Erkennungs- und Wahrnehmungssynergien aus diesem Vorbild zu schöpfen. Allerdings kann man Pinshop24.at in diesen Vorweihnachtswochen auch als ein Art Adventkalender verstehen. Denn Russmedia hat die Online-Plattform als "digitales Schaufenster" geoutet, das zum 24stündigen Schaufensterbummel animieren soll, um an Trend- und Lifestyle-Produkte Gefallen zu finden.
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Villacher Bierfreude und Götterfunken der Kontakterlosen

atDas von Ludwig van Beethoven vertonte Gedicht An die Freude von Friedrich Schiller ist die akustische Ebene des jüngsten österreichweiten Kampagnen-Flights von Villacher Bier. Mit dem Musikstück soll der, im Frühjahr eingeschlagene, neue Positionierungsweg untermauert werden. Die Marke Villacher Bier will als Synonym für Lebensfreude wahrgenommen werden. Und nun geht es für die Sorten Villacher Pur und Villacher Hugo um "Villacher Bierfreude".
Ein Screenshot der ORF TVthek-Website mit verschiedenen Nachrichtenbeiträgen.
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ORF-TVthek ist groß und will größer werden

atAm 16. November 2009 ging die ORF-TVthek mit 70 ständig abrufbereiten Sendungen und 20 Live-Streams online. Dieses Content-Volumen beträgt derzeit 130 Sendungen und 50 Live-Streams. Ende 2009 generierte dieses Medien-Angebot des ORF 4,1 Millionen Video-Views. Im Oktober 2012 betruf diese Nachfrage nach den Inhalten bereits 14 Millionen Video-Views, wobei der Nachfrage-Schnitt nach den TVthek-Inhalten bei 11,9 Millionen Video-Views liegt.
Ein Smartphone zeigt eine App zur Auswahl einer Stadt, wobei Berlin ausgewählt ist.
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Tailored Apps expandiert Schwarzkappler-App

atFast exakt ein Jahr nach Einführung der Schwarzkappler-App liefert Tailored-Apps ein Update, des bislang nur auf Wiens öffentlichen Personennahverkehr beschränkten "Schwarzfahrer"-Service. Mit der aktualisierten App können nun Verkehrsmittel-Kontrollen in ganz Österreich und auch in Berlin gecheckt und mitverfolgt werden.
atmedia

Einzelangebot-Ausweisung in der ÖWA Basic legt zu

atDie Ausweisungstiefe in ÖWA Basic nimmt zu. Im Segment der Einzelangebot weisen zwei ÖWA-Mitglieder - Telekurier Online Medien und news networld - weitere, von diesen betriebene Einzelangebote aus.
Ein Schaufenster des Kinderbekleidungsgeschäfts „Herzilein - Wien“.
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Herzilein beschäftigt PR-Atelier

atDas österreichische Kindermode-Label Herzilein geht daran, seine Bekanntheit und öffentliche Wahrnehmung auszubauen. Dafür soll Eva Nahrgang mit ihrer Agentur PR-Atelier sorgen. Ihre Arbeit soll Arbeit in den beiden Herzilein-Geschäften in und dem Näh-Cafe in Wien machen und die Nutzung von Herzilein-Wien.at und Herzilein-Stoffwerkstatt.at steigern.
Eine lächelnde Frau steht vor einem Schild der British Broadcasting Corporation.
Missbrauchs-Skandal

Weitere BBC-Chefs zurückgetreten

Nachdem Samstagabend bereits BBC-Chef George Entwistle zurückgetreten war, traten nun zwei weitere ranghohe BBC-Mitarbeiter zurück. Nachrichtenchefin Helen Boaden und ihr Stellvertreter Stpehen Mitchell.

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