Super-Fi im Auftrag einer Majestät und Heinekens
atDer von Daniel Craig verkörperte James Bond trinkt Bier also Heineken, Cola Zero, das "Männer-Cola" und Champagner. Dessen Trink-Präferenzen sind, im Gegensatz zu seinen Vorgängern, die ja Wodka-Martini-Genießer waren, breit gestreut. Dem Heineken-Bond begegnen österreichische Konsumenten seit 20. September 2012 in TV- und Kino-Spots und seit 1. November auch filmisch in Kinos. Und parallel dazu auch in Clubs und im Lebensmittelhandel.
Für die von Heineken im Rahmen der globalen Kampagne und parallel zum Film laufenden Promotions in Österreich sorgt Super-Fi.
Im Lebensmittelhandel platziert Heineken "Limited Edition Packs", in dem ein Geheimagenten-Glas und die Aufforderung Bierkronen zu sammeln, inkludiert ist.
In Clubs werden Heineken-Gebinde mit Promotion-Codes verkauft, die Konsumenten in die Koffer-Suche, die zentraler Bestandteil der globalen Kampagne ist, hineinziehen sollen. Diese Promotion ist als Aktivierungs- und Interaktionselement in der Kampagen angesiedelt.
Die Promotions enden und gipfeln mit Gewinnen.
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