Villacher Bierfreude und Götterfunken der Kontakterlosen

atDas von Ludwig van Beethoven vertonte Gedicht An die Freude von Friedrich Schiller ist die akustische Ebene des jüngsten österreichweiten Kampagnen-Flights von Villacher Bier. Mit dem Musikstück soll der, im Frühjahr eingeschlagene, neue Positionierungsweg untermauert werden. Die Marke Villacher Bier will als Synonym für Lebensfreude wahrgenommen werden. Und nun geht es für die Sorten Villacher Pur und Villacher Hugo um "Villacher Bierfreude".
Villacher Hugo
Villacher Pur

Acht Monate nach Beginn der Repositionierungsarbeiten von Villacher Bier im gesamten Markt Österreich durch gantnerundenzi scheint das Kommunikationskonzept, das sich um Lebensfreude und auch Entspanntheit, die als Charakteristika von Kärntner Leben verstanden werden sollen, aufzugehen.

Joseph Pacher, Vorstandsdirektor der Brauerei, resümiert die vergangenen Monate der österreichweiten Marketingarbeit so: "Wir blicken auf äußerst erfolgreiches Jahr zurück. Villacher Bier ist drauf und dran seine überregionale Bedeutung entscheidend auszubauen."

Credits:

Auftraggeber: Villacher Bier; Vereinigte Kärntner Brauereien AG; Vorstand Marketing: Joseph Pacher; Vorstand Finanzen: Clemens Aigner; Marketingleiterin: Bettina Rabitsch;

Agentur: gantnerundenzi - die kontakterlosen;
Filmproduktion: skop;
Tonstudio: MG Sound.

atmedia.at

Background: atmedia.at - Villacher Bier für Österreich startklar

Kommentare