Zum Hauptinhalt der Seite
Meine Region
Schlagzeilen Wien NÖ Burgenland Österreich Politik Wirtschaft Sport Kultur Freizeit Gesundheit Stars

Meine Region

Wien

  • Innerhalb des Gürtels 1–9 & 20. Bezirk
  • Außerhalb des Gürtels 10–19 & 23. Bezirk
  • Donaubezirke 21 & 22. Bezirk

Niederösterreich

  • Rund um Wien
  • Zentralregion
  • Waldviertel
  • Weinviertel
  • Thermenregion
  • Mostviertel

Burgenland

  • Nordburgenland
  • Eisenstadt
  • Südburgenland
Alle Bundesländer

Highlights

ePaper Newsletter Mediathek Podcast Horoskop Gewinnspiele Mitteilungen

Ressorts

Politik
Inland Ausland
Österreich
Wien Niederösterreich Burgenland Oberösterreich Steiermark Kärnten Salzburg Tirol Vorarlberg Gericht
Sport
Fußball Tabellen Motorsport Tennis Wintersport
Wirtschaft
Immobilien Karriere
Stars
Royals Austropromis Trend-Hub
Freizeit
Lifestyle Kulinarik Liebe Reise Zeitgeist
Gesundheit
Wissen Mental Health
Kultur
Medien Streaming
Meinung
Leitartikel Aktuelle Kommentare Ohrwaschl Wochenkolumnen
Mobilität
Im Test E-Mobilität Fahrräder Motorräder
Trend-Hub Fokus Klima Analysen Interviews Reportagen Wohnwelt (Anzeige)

Services

Pammesberger Spiele Vorteilswelt TV-Programm Kinoprogramm Eventsuche Partnersuche Titelseitenarchiv

Kurier Produkte

freizeit futurezone profil.at KURIER TV dibeo.at jobs.kurier.at Bazar

Spiele

Solitaer Sudoku Sudoku sehr schwer Mahjong Bubbles eXchange Schach

Info und Kontakt

Kontakt Anzeigen Werbetarife ANB Datenschutz Impressum Barrierefreiheitserklärung Abo Verwaltung KURIER Info
1 ... 410 411 412 ... 589
Ein lächelnder Mann mit Ohrring unterhält sich mit einem bärtigen Mann.
Eckel mit Kanten

Neues Comedyformat startet auf ORF eins

Kabarettist Klaus Eckel widmet sich mit Gästen gesellschaftlichen Themen auf unterhaltsame Weise.
Eine Schreibmaschine und ein Laptop, die Hälfte-Hälfte angeordnet sind, werben für „Die Presse“ seit 1848.
atmedia

Die Presse komplettiert mit Werbelinie Erneuerung

atDie Adaption der bisherigen Werbelinie ist vorläufig der Schlußakt in der Erneuerung der Medienmarke Die Presse im zweiten Halbjahr 2013. Dabei geht es um Reduktion respektive um die Fokussierung auf Journalismus mit langer Tradition, der als Wesens- und Qualitätsmerkmal der Presse vermittelt wird. Und dies wird in der Werbelinie zum Claim Wir schreiben seit 1848.
atmedia

Zillertal wirbt um deutsche Kunden

atDie Tourismus-Destination Zillertal, die, laut eigenen Aussagen, 84 Millionen Euro in die Verbesserung des Gesamtangebots der Region investiert und einen Return-on-Investment erwirtschaften will und muss, initiiert diese Refinanzierung mit einer Kommunikationsoffensive am deutschen Markt. Die Ski-Urlauber aus dem Nachbar-Markt werden mit einer Bewegtbild-Kampagne in das Zillertal geholt.
Vier Personen präsentieren Produkte, darunter Toilettenpapier und Kosmetiktücher.
atmedia

SCA Hygiene Products übergibt ikp PR

atSCA Hygiene Products - Cosy, Feh, Tempo, Zewa, Danke,, etc. - lagert die Kommunikation, die über die Medien an die Öffentlichkeit geht, an die Agentur ikp Wien aus. Die Aufgaben der PR-Agentur dreht sich darum, das Unternehmen "noch stärker in der Öffentlichkeit zu positionieren".
Zwei Männer stehen nebeneinander vor einem neutralen Hintergrund.
atmedia

Helvetia beauftragt GantnerundEnzi

atDie Helvetia Versicherung nahm die Neuvergabe der Kreativkommunikation-Aufgaben vor. Aus dem erfolgten Screeningprozess gehen GanterundEnzi als neue Werbeagentur-Partner des Auftraggebers hervor. Deren Aufgaben für 2014: Erhöhung der Bekanntheit von Helvetia in Österreich sowie Vermittlung von "Schweizer Tugenden" wie Qualität und Verlässlichkeit.
Die Website von Pernod Ricard Austria mit verschiedenen Spirituosenmarken wie Absolut Vodka und Havana Club.
atmedia

Pernod Ricard Austria optimiert Online-Unternehmensauftritt

atDer Spirituosenmarken-Vertrieb Pernod Ricard Austria entwickelt Pernod-Ricard-Austria.com zeitgemäßen Online-Informationsbedürfnissen entsprechend weiter. Im Mittelpunkt der erfolgten Optimierungsmaßnahmen steht die verbesserte Präsentation des Marken-Portfolios sowie des Unternehmens. Dabei folgte das Unternehmen, wie Marketingleiterin Doris Kurzbauer skizziert, dem Grundprinzip einer "offenen, proaktiven Kommunikation".
Die Startseite der deutschen Preisvergleichs-Webseite Geizhals.de.
atmedia

Geizhals beteiligt Heise

de, atDer Heise Zeitschriften Verlag erwirbt 24 Prozent der Preisvergleich Internet Services AG, die das Preisvergleichsportal Geizhals in Österreich, Deutschland sowie in Großbritannien und Polen betreibt. Der neue Gesellschafter des Unternehmens ist Heise New Media und zweitgrößter Gesellschafter hinter Geizhals-Gründer und CEO Marinos Yannikos, der 57 Prozent an dem Unternehmen hält.
Eine Frau sitzt auf der Küchentheke, während ein Mann sein Hemd auszieht.
Kultserie

"Shameless": Die Idylle in der amerikanischen Armut

Familie Gallagher hat Sorgen: Die Mutter ist weg, der Vater betrunken, der Kühlschrank leer. Die Grundlage für ein Meisterwerk des US-TV, jetzt im ORF.
Ein Mann mit Bart und Strickjacke stützt seinen Kopf in seiner Hand.
Coen-Brüder

Der "Dude" ist zurück

Arte zeigt die Filme der Kultregisseure – Start ist am Montag mit "The Big Lebowski".
Eine Frau mit roten Haaren und Mohnblume am Mantel, begleitet von einem Polizisten.
Murdoch-Blätter

Prozess um Abhöraffäre mit Unterhaltungswert

Prozess wegen Abhörskandal bei Murdoch-Blättern soll noch ein halbes Jahr dauern.
Eine ältere Frau mit Brille und Perlenkette in einem schwarzen Blazer.
Monika Lindner

Neue Details über ORF-Aufträge unter Lindner

Prantner: ORF-Aufträge an Werber Lebisch erfolgten auf Wunsch und Anordnung von Monika Lindner
Ein Mann mit Brille spricht vor einem blauen Hintergrund.
Alexander Wrabetz

Ablöse von ORF-Direktoren könnte bis zu acht Millionen Euro kosten

Wrabetz: "Mit dem gesamten Team käme es in diese Größenordnung".
Eine Gruppe von Musikern und Sängern steht auf einer Bühne vor einem Publikum.
atmedia

"Die große Chance": Die Bilder vom Semifinale

Ein lächelnder Junge mit Irokesenschnitt spielt auf einer Steirischen Harmonika der Marke Lanzinger.
ORF-Talenteshow

"Die große Chance": Finalisten stehen fest

Samstagabend wurden die fünf Kandidaten für das Finale der ORF-Talenteshow am 8. November gewählt.
Zwei Puppen, eine grüne und eine beige, stehen vor einer Pinnwand.
Homelamb

Sesamstraße parodiert "Homeland"

Die Kinderserie "Sesamstraße" parodierte die Erfolgsserie "Homeland" - für Kinder und Erwachsene.
Ein Fußball landet im Netz, während der Torwart vergeblich versucht, ihn abzuwehren.
Sportrechte

Sport im Pay-TV: Das Runde passt ins Eckige

Fußballrechte wie die Champions League sind bei Sky begehrte Ware. Der Sender setzt bei seinen Sehern auf exklusive Sportrechte. In Österreich wie international.
atmedia

Grauenvoller Geschäftsführer-Wechsel bei AboutMedia

atIn den Büros des Online-Vermarktungsunternehmens AboutMedia sind in nahezu allen Räumen Kameras installiert. Die folgenden Bilder beweisen dies. Ob die Kameras vom neuen oder noch vom alten Geschäftsführer installiert wurden, ist derzeit Gegenstand intensiver Recherchen. Der Ton und die Atmosphäre hatten sich mit Antritt des neuen Geschäftsführers schon geändert. Die, dem Vermarkter verbliebenen Mitarbeiter sind nun vor die Wahl gestellt: Süsses oder Saures? Der neue AboutMedia-Geschäftsführer ist auf jeden Fall eines: ein richtiger Fetzenschädel!
1 ... 410 411 412 ... 589

Ressorts

Politik Regionales Sport Wirtschaft Stars freizeit Fokus Leben Kultur Meinung Klima Mobilität

Formate

E-Paper Mediathek Gewinnspiele Newsletter Podcast Horoskop Pammesberger

Service

Vorteilswelt Spiele TV-Programm Kinoprogramm Eventsuche Partnersuche Titelseitenarchiv

KURIER Produkte

KURIER TV profil futurezone Freizeit KURIER Edition App

Info und Kontakt

Abo verwalten Anzeigen Werbetarife FAQ Kontakt
ANB Impressum Datenschutz Barrierefreiheitserklärung Cookie-Einstellungen
Goal Goal Yellow Card Red Card Verwarnung Times