Schwarz wird Trnd-Geschäftsführer

© Rafael Schwarz, Managing Director Trnd Deutschland AG. (c: trnd)
de, at, chRafael Schwarz übernimmt die Geschäftsführung von Trnd. An der Spitze des Word-of-Mouth- und Collaborative-Marketing-Unternehmens ist Schwarz für die Wachstumsentwicklung in der Marktregion Deutschland, Österreich und Schweiz verantwortlich.
Schwarz ist in seiner Funktion für das gesamte Kundengeschäft des Unternehmens, das Kampagnen-Geschäft auf Trnd.com sowie für den Auf- und Ausbau kundenspezifischer Plattformen, die auf einer eigensentwickelten Whitelabel-Lösung basieren, verantwortlich.
In seiner vorhergehenden Berufslaufbahn war der 39-Jährige für die Markenartikel-Konzerne Henkel, Mars,
Reckitt Benckiser,
Procter & Gamble sowie 3M in unterschiedlichsten Marketing- und Marken-Management-Funktionen tätig. Er arbeitete beispielsweise an Marken wie Theramed, Snickers und Airwick.
Er peilt bei
Trnd die Etablierung von Word-of-Mouth als "effizientes, planbares, messbares und nachhaltiges Marketing-Instrument" in der deutschsprachigen Marktregion an.
Kommentare