Pernod Ricard Austria optimiert Online-Unternehmensauftritt

Pernod Ricard Austria will mit dieser neuen Version der eigenen Unternehmenswebsite Zielgruppen wie Barkeeper, Gastronomen, Connaisseure und Handelspartner ein, ihren Informationswünschen adäquates Inhaltsangebot liefern. Und dieses soll sowohl die einzelnen Spirituosen-Marken, die gesamten Marken-Welt und die gepflogene Unternehmenskultur reflektieren.
Daher wurde
Pernod-Ricard-Austria.com optisch und funktional weiter entwickelt. Das heißt wiederum. dass das Gesamtbild geklärt wurde, um durch die Reduktion Qualitätswahrnehmung zu schaffen. Technisch ist der Webauftritt in
Responsive Design eingebettet, um ihn auf diese Weise für alle abfragenden Screens tauglich zu machen.


Dem eingangs erwähnten Kommunikationsprinzip Rechnung tragend, wurde nun ein Newsletter eingeführt, der einmal pro Monat aktuelle Informationen an dessen Abonnenten transportiert. Weiters wurde die Seite um die Rubrik "Wussten Sie, dass..." erweitert, in der Wissenswertes rund um Spirituosen vermittelt wird.
"Wir möchten sowohl breit als auch zielgerichtet informieren", präzisiert Kurzbauer die Kommunikationsstrategie.
Dazu gehört auch eine Bilddatenbank, die die Marken und die Markenwelt von Pernod Ricard
Austria widerspiegelt.

Kommentare