Zum Hauptinhalt der Seite
Meine Region
Schlagzeilen Wien NÖ Burgenland Österreich Politik Wirtschaft Sport Kultur Freizeit Gesundheit Stars

Meine Region

Wien

  • Innerhalb des Gürtels 1–9 & 20. Bezirk
  • Außerhalb des Gürtels 10–19 & 23. Bezirk
  • Donaubezirke 21 & 22. Bezirk

Niederösterreich

  • Rund um Wien
  • Zentralregion
  • Waldviertel
  • Weinviertel
  • Thermenregion
  • Mostviertel

Burgenland

  • Nordburgenland
  • Eisenstadt
  • Südburgenland
Alle Bundesländer

Highlights

ePaper Newsletter Mediathek Podcast Horoskop Gewinnspiele Mitteilungen

Ressorts

Politik
Inland Ausland
Österreich
Wien Niederösterreich Burgenland Oberösterreich Steiermark Kärnten Salzburg Tirol Vorarlberg Gericht
Sport
Fußball Tabellen Motorsport Tennis Wintersport
Wirtschaft
Immobilien Karriere
Stars
Royals Austropromis Trend-Hub
Freizeit
Lifestyle Kulinarik Liebe Reise Zeitgeist
Gesundheit
Wissen Mental Health
Kultur
Medien Streaming
Meinung
Leitartikel Aktuelle Kommentare Ohrwaschl Wochenkolumnen
Mobilität
Im Test E-Mobilität Fahrräder Motorräder
Trend-Hub Fokus Klima Analysen Interviews Reportagen Wohnwelt (Anzeige)

Services

Pammesberger Spiele Vorteilswelt TV-Programm Kinoprogramm Eventsuche Partnersuche Titelseitenarchiv

Kurier Produkte

freizeit futurezone profil.at KURIER TV dibeo.at jobs.kurier.at Bazar

Spiele

Solitaer Sudoku Sudoku sehr schwer Mahjong Bubbles eXchange Schach

Info und Kontakt

Kontakt Anzeigen Werbetarife ANB Datenschutz Impressum Barrierefreiheitserklärung Abo Verwaltung KURIER Info
1 ... 406 407 408 ... 589
Ein Liniendiagramm des Electronic Media Index Austria von 1997 bis 2013.
atmedia

GEMI Austria mit Prospekten und Mailings

atEine lange macht Aufwärtskurve der Goldbach Electronic Media Index (GEMI) Austria, eine Repräsentation der Entwicklung der Brutto-Werbespendings in Österreich. Radsportler könnten den Index-Wert als "Kletterer" identifizieren. Der gebündelte Wert für TV-, Online- und Radio-Werbung schraubt sich Monat für Monat in die Höhe. Im September 2013 konvertierten die erfolgten Brutto-Werbeinvestitionen neuerlich in zwei Index-Punkten, um den Wert von 290 Punkten zu erreichen.
Todestag JFK

Verschwörungstheorien leben länger

Am 22. November 1963 wurde John F. Kennedy ermordet. Sein Todestag wird zum TV-Marathon.
Ein Diagramm zeigt, dass die Kreation eines Werbemittels zu 47,3 % für den Blickkontakt verantwortlich ist, die Person zu 10,7 %.
atmedia

Kreation, die halbe Miete für den Online-Werbeerfolg

de47 Prozent beträgt der Anteil der Kreation an der Werbewirkung digitaler Kampagnen, deren Transporteure Premium-Werbeumfelder sind. Zu diesem Ergebnis kommt der deutsche Online-Vermarkterkreis, der in der Studie Power of Creation einen nicht wirklich ganz neuen Einflußfaktor der Online-Werbewirkung eingehender betrachtete. Die Kampagnen-Kreation auf standardisierten Online-Display-Werbemittel wirkt sich weiters zu "30 Prozent" auf deren Betrachtungszeit und Sichtbarkeit aus.
Eine Gruppe von Personen posiert mit Taschen und Rucksäcken mit Solarzellen vor einem grünen Hintergrund.
atmedia

SunnyBag realisiert Green-Rocket-Crowd-Investing

atDie auf Green Rocket laufende Funding-Phase für SunnyBag läuft noch neun Tage. Die Funding-Untergrenze von 50.000 Euro ist bereits erreicht und derzeit auch um 28 Prozent überschritten. Das Startup ist derzeit mit 64.150 Euro crowd-invested. Das Kapital kommt von 60 Investoren.
Ein Mann mit Krawatte und eine Frau mit verschränkten Armen posieren im Anzug.
atmedia

Wenzel und Deller avancieren

atMartina Wenzel und Stefan Deller avancieren von Senior Account Managern zu Head Consultants der Agentur currycom. Christian Krpoun, Geschäftsführer der Agentur, bindet auf diese Weise die beiden Mitarbeiter an das Unternehmen und in dessen Führung ein. Dieses Avancement hat darüber hinaus Effekte auf in der Beratungskontinuität der Agentur.
Ein Mann mit Bart und einem T-Shirt mit Motorrad-Aufdruck steht vor einem schwarzen Hintergrund.
atmedia

Düringer wird 88.6-Kolumnist

atRoland Düringer tritt in der 88.6-Morgenshow mit der Audio-Kolumne Laut Gedacht auf. Weichgespültes zu Alltagsthemen sind von Düringer nicht zu erwarten sondern Polarisierendes und Provokantes. Wolfgang Walluch, der für die Morgenschiene des Senders verantwortlich ist, strahlt die Kolumne immer montags zwischen 7:00 und 8:00 Uhr aus.
Ein lächelnder Mann im Anzug vor einem „Sky“-Logo.
atmedia

Sky Österreich erwägt Quoten-Ausweisung

atSky Österreich denkt an einen Beitritt zur Arbeitsgemeinschaft Teletest (AGTT), der harten Währung in Sachen in Fernseh-Quoten, nach. "Wir prüfen, ob wir in Österreich diesen Weg gehen wollen", erklärte Carsten Schmidt, Chief Officer Sports, Advertising, Sales & Internet, Sky Deutschland, im Gespräch mit atmedia.at.
Ein Mann mit hellblauen Augen und grauem Sakko blickt in die Kamera.
atmedia

Rubicon Project bestellt Bacher zum Regionsmanager

de, at, ch, euFrank Bachér wird Managing Director Northern Europe von Rubicon Project. In dieser Funktion ist er für die Entwicklungssteuerung des Unternehmens in Österreich, Deutschland und der Schweiz verantwortlich. Er wechselt vom Sabre Travel Network zum Real-Time-Trading-Anbieter.
Kevin Spacey als Frank Underwood in der Serie „House of Cards“, mit Blut an den Händen.
Staffelstart

"House of Cards": Das Publikum als Komplize

Ein bitterböses Schauspiel. Die Nachbetrachtung zur ORF-Premiere der Politserie.
Miley Cyrus singt während eines Konzerts in ein Mikrofon.
atmedia

"Wetten, dass..?": Die Stars des Abends

Ein lächelnder Mann im Anzug steht vor einer beleuchteten Wand.
Wetten, dass..?

Der weiße Popsch of the white rössl

"Wetten, dass…?" aus Halle an der Saale – ein Protokoll.
Ein Mann mit Brille hält einen Koffer voller 100-Euro-Scheine und gibt einen Daumen nach oben.
ORF-Show

Nach der "Großen Chance": Viel geschlafen hat er nicht

Thomas David gewann überraschend die dritte Staffel der "Großen Chance". Aufregung gab es um Peter Rapps Integrationssager.
Eugen Freund moderiert "ZiB" bis Jahresende
ORF-Information

Eugen Freund moderiert "ZiB" bis Jahresende

Der ORF gab nun eine Einigung mit dem "Zeit im Bild"-Moderator bekannt.
Fünf Personen posieren mit einem Koffer voller 100-Euro-Scheine auf einer Bühne.
ORF-Show

Thomas David gewinnt "Die große Chance"

Der steirische Musiker setzt sich im Finale der ORF-Talenteshow durch. 733.000 Zuseher verfolgten die Entscheidung.
Eine Band spielt auf einer Bühne mit hellem Scheinwerferlicht.
TV-Show

Die Bilder vom Finale der "großen Chance" 2013

atmedia

Kimmel ist gemein und Eugen Freunds Nachfolger

artAm Küniglberg ist man sich unklar ob TV-Moderator Eugen Freund bleiben muss oder gehen darf. Gleichgültig wie lange dieses Entscheidungsvakuum herrscht, über Nachfolge diskutiert wird undsoweiter. Wenn Freund wirklich vom Zeit im Bild-Schirm abberufen würde, was schade wäre, dann wäre LeFloid ein ambitionierter Ersatz für den renommierten TV-Journalisten. Mit dem Nachrichten-Vlog LeNews erreichen LeFloid Zuschauermarkt-Kontakte, die jenseit der einen Million liegen. Doch zuvor noch ein Wort zu ABC-Late-Night-Talker Jimmy Kimmel. Kimmel gewinnt seine Zuschauer wiederum mit einem Halloween-Scherz. Er motivierte Eltern, ihren Sprösslingen zu erklären, dass sie deren Süßigkeiten aufgegessen hatten und filmten deren Reaktion:
Sechs Frauen posieren mit lila Skihelmen der Marke Milka vor einem lila Hintergrund mit Milka-Logo.
atmedia

Milka geht wieder auf die Piste

atMondelez International vertraut weiterhin auf die Kommunikationskraft des Wintersports und auf die Sympathie von sechs Athletinnen, die die kommende Rennsaison, vorausgesetzt sie bestreiten diese verletzungsfrei, permanent im Fernsehen zu sehen sein werden. Michaela Kirchgasser, Maria Höfl-Riesch, Tina Maze, Elena Curtoni, Tessa Worley und Sarka Strachova gehen mit dem Helmsponsor Milka an den Start.
1 ... 406 407 408 ... 589

Ressorts

Politik Regionales Sport Wirtschaft Stars freizeit Fokus Leben Kultur Meinung Klima Mobilität

Formate

E-Paper Mediathek Gewinnspiele Newsletter Podcast Horoskop Pammesberger

Service

Vorteilswelt Spiele TV-Programm Kinoprogramm Eventsuche Partnersuche Titelseitenarchiv

KURIER Produkte

KURIER TV profil futurezone Freizeit KURIER Edition App

Info und Kontakt

Abo verwalten Anzeigen Werbetarife FAQ Kontakt
ANB Impressum Datenschutz Barrierefreiheitserklärung Cookie-Einstellungen
Goal Goal Yellow Card Red Card Verwarnung Times