Krankl spielt Krankl

Ein Mann entspannt in einem Sessel und schaut „Oblivion“ auf Sky vor einer winterlichen Bergkulisse.
atSky beginnt am 11. November 2013 seinen diesejährigen und bis 30. Dezember dauernden Weihnachtswerbeflight. Das Kreativ- und Kommunikationskonzept ist bekannt. Der Markenbotschafter Hans Krankl zeigt wie er Weihnachten feiert, was ihm dabei wichtig ist und wie Sky in seine Familie gehört. Darauf folgen im 35-Sekunden-Spot Produktangebote. Bemerkenswert ist die eingebaute Aussage zur TV-Nutzung: "Ich dreh den Fernseher nur mehr auf wenn es sich auszahlt!"

Sie reflektiert non-lineare Fernseh-Nutzung und verweist auch auf das On-Demand-Angebot des Unternehmens. Sowie die Zeitknappheit von Konsumenten.

Die Kampagne wird über TV, Radio, Print und Out-of-Home gestreut.

Credits:

Auftraggeber: Sky Österreich; Marketingdirektor: Walter Fink;

Agentur: move 121; Geschäftsführer: Michael Wimmer-Lamquet; Filmproduktion: Lala Film; Regie: Toni Weiss, Dirk Meints;
Media-Agentur: MediaCom Wien.

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