Zum Hauptinhalt der Seite
Meine Region
Schlagzeilen Wien NÖ Burgenland Österreich Politik Wirtschaft Sport Kultur Freizeit Gesundheit Stars

Meine Region

Wien

  • Innerhalb des Gürtels 1–9 & 20. Bezirk
  • Außerhalb des Gürtels 10–19 & 23. Bezirk
  • Donaubezirke 21 & 22. Bezirk

Niederösterreich

  • Rund um Wien
  • Zentralregion
  • Waldviertel
  • Weinviertel
  • Thermenregion
  • Mostviertel

Burgenland

  • Nordburgenland
  • Eisenstadt
  • Südburgenland
Alle Bundesländer

Highlights

ePaper Newsletter Mediathek Podcast Horoskop Gewinnspiele Mitteilungen

Ressorts

Politik
Inland Ausland
Österreich
Wien Niederösterreich Burgenland Oberösterreich Steiermark Kärnten Salzburg Tirol Vorarlberg Gericht
Sport
Fußball Tabellen Motorsport Tennis Wintersport
Wirtschaft
Immobilien Karriere
Stars
Royals Austropromis Trend-Hub
Freizeit
Lifestyle Kulinarik Liebe Reise Zeitgeist
Gesundheit
Wissen Mental Health
Kultur
Medien Streaming
Meinung
Leitartikel Aktuelle Kommentare Ohrwaschl Wochenkolumnen
Mobilität
Im Test E-Mobilität Fahrräder Motorräder
Trend-Hub Fokus Klima Analysen Interviews Reportagen Wohnwelt (Anzeige)

Services

Pammesberger Spiele Vorteilswelt TV-Programm Kinoprogramm Eventsuche Partnersuche Titelseitenarchiv

Kurier Produkte

freizeit futurezone profil.at KURIER TV dibeo.at jobs.kurier.at Bazar

Spiele

Solitaer Sudoku Sudoku sehr schwer Mahjong Bubbles eXchange Schach

Info und Kontakt

Kontakt Anzeigen Werbetarife ANB Datenschutz Impressum Barrierefreiheitserklärung Abo Verwaltung KURIER Info
1 ... 359 360 361 ... 589
(c: sky)
atmedia

Sky rückt Serien ins und Krankl aus dem Licht

atDas Anlaufen der neuesten Staffeln von House of Cards und Game of Thrones sowie die Premiere der Serie True Detective nimmt Sky zum Anlaß, einmal nicht mit Hans Krankl zu werben und ihn "Ich seh was Besseres" aufsagen zu lassen. Das Medien-Unternehmen baut diesmal auf den Ruf und die Wirkung von sowohl der Serien selbst als auch von HBO, dem für diese TV-Unterhaltung verantwortlichen US-Sender.
Hinauf. Hinunter. Der Werbemarkt ist ständig in Bewegung. 2013 profitierte die Brutto-Werbeentwicklung vom Superwahljahr. (c: planunganalyse.de)
atmedia

Werbemarkt wächst 2013 um 4,2 Prozent

atFocus Research ermittelt für den Werbemarkt Österreich und das Wirtschaftsjahr 2013 eine Wachstum von 4,2 Prozent. Darüber hinaus habe das Brutto-Werbevolumen im vergangenen Jahr vier Milliarden Euro überschritten.
(c: kununu.com)
atmedia

Kununu.com erneuert Design

atDas Arbeitgeber-Bewertungs- und Employer Branding-Portal Kununu.com bettet seine Services in ein weiter entwickeltes Design ein. Dabei erfolgt die Fokussierung von Funktionen des, zur Xing AG gehörenden Portals.
Fünf Personen mit rotem Klebeband über dem Mund vor dem Logo der Kärntner Tageszeitung.
Causa Wassermann

Kärntner Medienunternehmer verschwunden

Deutschland wirft KTZ-Geschäftsführer Mehrwertsteuerbetrug im großen Stil vor. Hätte am Freitag U-Haft in Freilassing antreten sollen.
Thomas Urban wechselte von derstandard.at zur MediaCom Wien. (c: mediacom - fotostudio schuster)
atmedia

Urban arbeitet für MediaCom Interaction

atThomas Urban setzt seine Media- und Medien-Karriere bei MediaCom Interaction und als Digital Manager fort. In seinen Verantwortungsbereich fallen Conversion Optimisation, Search Engine Advertising, Search Engine Optimisation und das was man landläufig unter Big Data versteht oder verstehen will.
Drei Personen posieren vor einem AMS-Logo.
atmedia

Unique und Grayling verteidigen AMS-Etat

atIm Sinne des Leitspruchs, niemals ein gewinnendes Team zu wechseln, setzt das Arbeitmarktservice Österreich (AMS) die bestehende Zusammenarbeit mit den beiden Kommunikationsagenturen Unique und Grayling Austria fort. Allerdings mussten beide Agentur diesen Etat verteidigen und neuerlich im geführten Auswahlprozess überzeugen.
Titelseite des Wirtschaftsblatt vom 4. Februar 2014.
atmedia

Titelseiten vom 04.02.2014

(c: absolut vodka - pernod ricard austria)
atmedia

Absolut Lernfähige

intAbsolventinnen und Absolventen von Wirtschaftsstudien können eine Absolut-Karriere einschlagen. Die Spirituosen-Marke schreibt ein 18-monatiges Marketing- und Sales-Trainee-Programm aus. Dieses durchlaufen "ambitionierte, kreative und unternehmerisch denkende" Uni-Absolventen und lernen dabei die Absolut-Marketing-Welt kennen.
(c: bannerconnect.net)
atmedia

Xaxis erwirbt Bannerconnect

euDie WPP Group-Agentur Xaxis wird das auf Media-Technologie spezialisierte Unternehmen Bannerconnect kaufen. Beide Unternehmen vereinbarten die diesbezügliche Übernahme.
Ein alter Fernseher mit Rauschen steht auf einem Hocker vor einer gemusterten Tapete.
Fernsehen

Jänner-Quoten: ORF rückläufig, Private stabil

Der Jänner brachte öffentlich-rechtliche Einbußen - Private relativ stabil
Eine Frau mit Schutzbrille schreit, während eine Schlange um ihren Hals gelegt wird.
Dschungelcamp

Das Dschungelcamp punktete auch im Internet

Bilanz.Auch im Internet war die RTL-Sendung so erfolgreich wie nie
Zurück in den Dschungel? Angeblich wurde Larissa Marolt zur Sommerausgabe des "Dschungelcamps" eingeladen.
atmedia

TV-Marktanteile Jänner 2014

atRTL ist mit der Dschungel-Show Ich bin ein Star dort wo das Programm im Jänner üblicherweise immer liegt: bei einem über 6,0 Prozent liegenden Marktanteil. Und zwar aktuell bei 6,2 Prozent. Und exakt auf dem Niveau des Vorjahres. Larissa lockte die österreichischen Zuschauer tagtäglich ins Camp. Dass die deutschen Zuschauer dann eine unscheinbare, dafür freizügigere und weniger verhaltensoriginelle Kandidatin als Larissa auf den grünen Thron setzen, nachdem sie die Kärntnerin in der ersten Show-Hälfte jedes lokale Insekt und Kriechtier verspeisen ließen und durch jede Prüfung quälten, spricht für den Humor und den Mut unserer geschätzten TV-Nachbarn.
Milestones in Communication erneuert Corporate Identity
atmedia

Milestones in Communication erneuert Corporate Identity

atDie Agentur Milestones in Communication nimmt eine Schärfung ihres Unternehmensprofils vor. Dabei werden Alleinstellungsmerkmale betont und noch akzentuierter für die Außenwahrnehmung gemacht. Voraussetzung für die Entwicklung des neuen Erscheinungsbildes war die Auslösung eines Corporate Identity-Prozesses.
Prattes wird Business Developer bei Media.at
atmedia

Prattes wird Business Developer bei Media.at

atHelmut Prattes setzt seine, seit Februar 2003 währende Laufbahn in österreichischen Media-Agenturen nun in der Media.at-Gruppe fort. Dort ist er nicht nur für sein gelerntes Metier, die Media-Forschung, sondern auch für das Business Development verantwortlich.
Arnold Schwarzenegger in einer Perücke spielt Tischtennis.
Super Bowl

Vier Millionen Dollar für einen Werbeblock

Arnold Schwarzenegger, Bob Dylan, James Franco, die Muppets, Laurence Fishburne und David Beckham als Zugpferde für Bier-, Auto und Modekonzerne.
Kitzbühel optimiert Facebook-Auftritt mit viermalvier
atmedia

Kitzbühel optimiert Facebook-Auftritt mit viermalvier

atKitzbühel Tourismus engagiert zur Weiterentwicklung sowie zum Community- und Fanbasis-Ausbau des Location-Brand-Forums Facebook.com/Kitzbühel die Agentur viermalvier. Eine Aufgabe des auf Social Media spezialisierten Unternehmens ist die zielgruppenspezifische Erweiterung der Kitzbühel-Community.
Thilo Heller, International Director Sales IntelliAd. (c: intelliad)
atmedia

IntelliAd investiert in die Internationalisierung

deDas im Online-Marketing tätige Dienstleistungsunternehmen IntelliAd bestellt Thilo Heller in die neu geschaffene Position eines International Director of Sales.
1 ... 359 360 361 ... 589

Ressorts

Politik Regionales Sport Wirtschaft Stars freizeit Fokus Leben Kultur Meinung Klima Mobilität

Formate

E-Paper Mediathek Gewinnspiele Newsletter Podcast Horoskop Pammesberger

Service

Vorteilswelt Spiele TV-Programm Kinoprogramm Eventsuche Partnersuche Titelseitenarchiv

KURIER Produkte

KURIER TV profil futurezone Freizeit KURIER Edition App

Info und Kontakt

Abo verwalten Anzeigen Werbetarife FAQ Kontakt
ANB Impressum Datenschutz Barrierefreiheitserklärung Cookie-Einstellungen
Goal Goal Yellow Card Red Card Verwarnung Times