Milestones in Communication erneuert Corporate Identity

Ein Desktop-Computer und ein Smartphone zeigen die Website von Milestones mit zwei Männern, die Zeitungen lesen.
atDie Agentur Milestones in Communication nimmt eine Schärfung ihres Unternehmensprofils vor. Dabei werden Alleinstellungsmerkmale betont und noch akzentuierter für die Außenwahrnehmung gemacht. Voraussetzung für die Entwicklung des neuen Erscheinungsbildes war die Auslösung eines Corporate Identity-Prozesses.

Die Agentur verfügt nun über ein nächstes Corporate Design. Und dieses manifestiert sich wiederum in Minc.at, der Informations- und Präsentationsplattform der Kommunikationsagentur. Minc.at wurde in Responsive Design eingebettet, um uneingeschränkte mobile Zugriffsmöglichkeiten darauf zu ermöglichen.

Die optische Arbeit und die Gestaltung des Designs kommt von theGreatWhite. Das Unternehmen wird Milestones in Communication künftig in Aufgaben und Projekten, die sich um Kommunikationsdesign, Branding und Web-Entwicklung drehen, mittels vereinbarter Partnerschaft begleiten.

Kommentare